Jump to content
elektro-skateboard.de

Stefan1988

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stefan1988's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort! Ich bin sehr zufrieden mit dem Bamboo Pintail! Obwohl es von 2013 ist hat es immer noch einen guten Akku und ordentlich Power! Ich frage mich, wie dann wohl erst die neuen abgehen müssen Richtig, mit "Antriebsreifen" meinte ich das Antriebsrad - Street Set - mit dem eingebauten (verklebten?) Zahnrad. Ich habe ein Werkzeug zum entfernen der Kugellager. Mit diesem habe ich schon relativ stark von der anderen Seite gedrückt. Aber mit deiner Anleitung probiere ich es jetzt noch einmal, danke! Vielleicht erlaubst du mir an dieser Stelle noch zwei Fragen zu stellen: 1. Das Gen1 wurde nur mit Streetset ausgeliefert. Mir ist aber unklar, wieso man das Gen1 nicht auf AllTerrain umrüsten kann, die Power sollte doch ausreichend sein? Der Vorbesitzer sagte mir, es läge am Zahnriemen, habe allerdings den Zusammenhang nicht verstanden. 2. Wenn ich neue Räder an mein Board schrauben will, wie mache ich das dann mit dem Zahnrad? Kann man es überhaupt in ein neues Rad bauen/kleben oder müsste man über eure Seite von Evolve die Räder inklusive Antriebsrad bestellen? Danke schon mal! =)
  2. Hallo, ich habe seit ein paar Wochen mein erstes E-Board. Jetzt wollte ich mal die Kugellager reinigen. Das Kugellager am Antriebsreifen lässt sich nicht entfernen und auch das Zahnrad für den Antrieb nicht. Ich möchte nichts kaputt machen, deshalb frage ich hier mal nach, ob es eine Anleitung gibt, oder ihr Bescheid wisst? Anleitung konnte ich selber nicht finden. Danke!
  3. Habe mir heute ein gebrauchtes Bamboo Gen 1 Pintail, BJ 2013 gekauft für 630 €. Ich glaube, es ist super als Einstieg. Bin heute die erste Akkuladung leer gefahren und sehr zufrieden bist jetzt.
  4. Hallo, ich suche ein gebrauchtes Evolve Board, vorzugsweise Carbon All-Terrain+Street, bin aber auch an nur Street und auch Bamboo mit Street, All-Terrain oder beidem interessiert. Bitte schreibt mir eine Anfrage, sportliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...