Jump to content
elektro-skateboard.de

Oli83

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oli83

  1. Hallo Peter, ist das Board noch zu haben? Gruss
  2. Hi,<br />

    <br />

    wo steht denn das board?<br />

    <br />

    Gruss

  3. Hi, wo steht denn das board? Gruss
  4. Hallo Kay, da ich noch keine PN's schicken kann, habe ich dir eine Email an Info@elektro-skateboard.de gesendet. Viele Grüße
  5. Hallo zusammen, wollte mich noch kurz vorstellen. Bin 32 und komme aus dem wilden Süden in Stuttgart. Mochte schon immer alle möglichen Gadgets und Funsportarten waren sowieso schon immer meins. Da ich regelmässig in den Gewässern dieser Welt wellenreiten gehe war mir sofort klar als ich zufällig vor ein paar Wochen ein Youtube Video mit einem Eboard gesehen habe dass ich sowas auch brauche (ich wusste gar nicht dass es das gibt ). Von daher bin ich gerade noch am Hin- und Her überlegen ob ich es erstmal mit einem Yunnec E-GO versuche oder doch gleich ein Bamboo Street kaufe.....bin mir eben unsicher inwiefern mir diese 20km/h ausreichen....bzw wie lange Viele Grüße Oli
  6. Oli83

    Was ist bei Yuneec los?

    Hallo zusammen, bin hier schon länger aktiv am mitlesen und konnte mir schon einiges an Nützlichem Wissen aneignen :peace: Möchte mir in den nächsten Wochen auch ein Eboard anschaffen, da ich auch gerne das Surf Feeling auf der Strasse genießen möchte. Bin zwar früher nur Inliner in diversen Pipes gefahren, gehe aber 2 mal pro Jahr zum Wellenreiten, von daher sollte das schon klappen denke ich Momentan bin ich noch schwer am überlegen ob es jetzt doch erstmal zum Einstieg ein EGO oder doch ein Evolve Bamboo Street werden soll.....ist ja schon ein nicht zu verachtender Preisunterschied. Was mich zzt. bei Yuneec etwas irritiert.....die Vorstellung der neuen Modelle liegt ja schon einige Monate zurück, seit dem kam da nichts neues. Weder Infos wann die Bords kommen noch nähere Details dazu. Ausserdem ist im offiziellen Yunnec Shop das E-Go "nicht verfügbar". Kommt mir alles etwas nach einem Toten Pferd vor oder täusche ich mich da? Liebe Grüße Oli
×
×
  • Neu erstellen...