Jump to content
elektro-skateboard.de

michel72

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

michel72's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Michel,<br />

    <br />

    am besten stellst du deine Frage hier: http://www.elektro-skateboard.de/forum/vesc-104/<br />

    <br />

    gruss Kai

  2. Hallo alle..<br />

    Hatte diese Frage eigentlich an eSk8 gestellt :Möchte mit dem VESC und einer 12volt Motorradbatterie einen Turnigy Aerodrive SK3 - 6374-149kv Brushless Outrunner Motor betreiben sofern dies möglich ist..<br />

    Das ganze dann mit einem Schiebepoti steuern.Habt ihr da irgend welche Angaben oder Empfehlungen für mich, was ich (elektrischer Laie :-) beachten muss..?Z.b. ohmzah usw.. ?Mir wurde von eSk8 gesagt, da sie diese Frage auch nicht beantworten konnten ,das ich sie im http://vedder.se/forums stellen sollte.Da mein English sehr schlecht ist..wollte ich sie in diesem Forum stellen falls das der richtige Platz ist ?!Würde mich über eure Antworten freuen..<br />

    mfg michel

×
×
  • Neu erstellen...