Jump to content

Nico9696

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Nico9696

    Eagle bord

    So dann hier mal meine testergebinisse: also erstmal im skateboard sind ganz normale bleiakkus drin und ob das eagle board baugleich mit dem benox ist,weiss ich nicht. Also das board fährt sich sehr gut und fährt sogar bei vollem akku ca.26 km also mehr als der hersteller verspricht.Die Reichweite jedoch ist viel zu kurz in der beschreibung stand bis zu 22km ich weiss das das nicht hinkommen kann aber ich habe mir wenigstens so 10-11 km versprochen statdessen sind es nur ca.7 km das board hat super bvremsen(bei einer vollbremsung hats mich schon hingelegt) und ist auch angenehm ruhig zu fahren.
  2. Nico9696

    Eagle bord

    So das hat sich jetzt erledigt habe mir auch eins gekauft.:peace::cornut:
  3. Hi!!! habe mir jetzt ein eagle board 400 gekauft und habe eine reichweite von nur ca. 5 km wenn es wärmer ist werden es bestimmt noch 7 km .... aber ich wollte mal fragen ob von euch vieleicht auch irgendwer ein eagle board 400 hat und ob es auch dort zutrifft das das Ladegerät zu schwach/zu schlecht ist?:confused5:
  4. Nico9696

    Eagle bord

    Hat von euch schon wer erfahrungen mit dem eagle board 400 gemacht??? ich wollte fragen ob man damit wirklich 15-16 kilometer weit kommt oder ob das so eine vera....... wie bei 2c boards ist.....:confused5: MFG
  5. Hi!! wollte mich auch mal einschalten und fragen ob die das mitlerweile behoben haben?(thema ist ja schon etws älter) weil ich mir überlege eines von den zu kaufen... oder sollte ich doch besser eins von mobo nehmen????:confused5:
  6. Cool danke bin neu hier im forum und das das thema nicht gefunden:D
  7. Hi!!!! Ich wollte ma fragen ob es bei irgendwem von euch schon mal Problme mit der Polizei gab... Ich überlege gerade mir eins anzuschaffen und wollte mal wissen was es da so für strafen geben könnte.... MFG Nico9696
×