Jump to content
elektro-skateboard.de

Khaz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Khaz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich verkaufe mein gebrauchtes Evolve Bamboo Street mit AT Kit und Slingbag und natürlich dem üblichen Zubehör, s. Foto. Ich lege noch einen Black Magix Eraser dazu. Die Streetrollen sind ABEC11 Flywheels 83mm, 75a. Das Board funktioniert ohne Probleme und ist optisch in einem guten Zustand. Wichtig: Die AT Räder sind schon stark abgefahren! Eines ist durch und hat einen defekten Schlauch! Wenn AT gefahren werden soll, müssen also die Reifen bzw. Schläuche erneuert werden! In der Street Konfiguration ist das Board direkt einsatzbereit! Ich verkaufe das Board, da ich meine Touren mittlerweile mit einem E-MTB fahre und es zu schade ist, wenn das Board nur in der Ecke steht. VB 749€ Bei Interesse verkaufe ich separat noch einen Evolve Helm und ein Evolve Backpack V2. Das Board kann in PLZ 63517 abgeholt oder versendet werden. Bei Versand kommen Versandkosten hinzu. Bezahlt werden kann per Überweisung, Bar bei Abholung oder auch über PayPal (mit Käuferschutz). Bei Fragen einfach melden!
  2. Khaz

    Bamboo GT - First impressions

    Laut Evolve Website gibt es zudem Unterschiede im Fahrverhalten, der Produktbeschreibung des Bamboo nach zu urteilen: "Flinkeres Carven und viel engere Kurvenradien möglich als mit dem Carbon". Wie stark sich das tatsächlich bemerkbar macht und ob es bei den neuen GT Modellen überhaupt noch zutrifft kann ich allerdings nicht sagen. Ich bin mit meinem Bamboo super zufrieden und der Akku reicht mir momentan allemal. Mehr Akku geht natürlich immer Allerdings ist die bessere Beschleunigung bei Steigungen auch ein interessanter Aspekt der GT Serie.
×
×
  • Neu erstellen...