Jump to content
elektro-skateboard.de

hanz*187*

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hanz*187*'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, bin auch neu hier, bin leidenschaftlicher mountainboarder, kiteboarder...und will schon lange ein e-board. Leider fehlt es mir gewaltig an Elektronik- Erfahrung. Was ich aber kann ist Konstruieren und Teilefertigung (Alu, Kunststoffe). Hab die Möglichkeit in meiner Firma private Teile an einer 2,5D-3D Fräse zu fertigen. Also, wenn von euch jmd. was braucht, einfach mal ne Skizze oder noch besser ein 3d Modell (step, igs,..) zukommen lassen. Im Gegensatz dazu bräuchte ich Hilfe bei der Komponentenauswahl, /-beschaffung für ein E-board. Geplant ist ein E-Longboard, das auch Bergauf (ca. 15%) keine Probleme haben sollte und trotzdem die 30 km/h packt. Ich selber wiege 80kg und hab kurzes, braunes Haar. Soweit
  2. hanz*187*

    Vorstellung

    Servus, bin auch neu hier, bin leidenschaftlicher mountainboarder, kiteboarder...und will schon lange ein e-board. Leider fehlt es mir gewaltig an Elektronik- Erfahrung:confused5:. Was ich aber kann ist Konstruieren und Teilefertigung (Alu, Kunststoffe). Hab die Möglichkeit in meiner Firma private Teile an einer 2,5D-3D Fräse zu fertigen. Also, wenn von euch jmd. was braucht, einfach mal ne Skizze oder noch besser ein 3d Modell (step, igs,..) zukommen lassen. Im Gegensatz dazu bräuchte ich Hilfe bei der Komponentenauswahl, /-beschaffung für ein E-board. Geplant ist ein E-Longboard, das auch Bergauf (15%) keine Probleme haben sollte und trotzdem die 30 km/h packt. Ich selber wiege 80kg und hab kurzes, braunes Haar. Soweit
×
×
  • Neu erstellen...