Jump to content
elektro-skateboard.de

McFly

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

McFly hat zuletzt am 1. August 2018 gewonnen

McFly hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

McFly's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Flashen, geht auch unter windows, vedder ist halt ein linux fan deswegen anzunehmen es sei nur mit ubuntu möglich ist falsch ... Zur not kannst du dir ja virtualbox laden und ein ubuntu image und es installieren. Worauf du achten solltest hierbei, ist es in jedem fall die gasterweiterungen zu installieren. Danach lässt sich sogar usb 3.0 problemlos zuschalten.
  2. So habe ich es gemacht, und bin zufrieden.
  3. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Ja stimmt der "Topicname" ich hätte es wissen müssen ! :thumbsup: Idiot detected ?! :p:p fasse es nicht hahahahaha
  4. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Wie ist das eigentlich, wenn man ein Topic eröffnet und Idioten es zumüllen mit Ihren eigenen Fragen ?! :confused5::mad: Gibt es hier keine Mods oder Admins die sowas kontrollieren, und unterbinden ? Nervt ja gewaltig
  5. McFly

    Mein "Eigenbau"

    @ Barney Doch noch bin ich hier :-D Kann es auch sein das die balancer kabel falsch angeschlossen sind ? Von den anliegenden Spannung her passt es ja nur die reihenfolge ist falsch ...
  6. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Mein account hier könnt ihr löschen, so ein totes dummes Forum hier, da melde ich mich doch lieber bei endless oder enertion an ! Danke für ... NIX ! bye
  7. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Wenn ich die ports nach kamphahns methode durchmesse bekomme ich folgende werte; b1 und b2 = 0.40v b1 und b3 = 0.81v b1 und b4 = 12,2v b1 und b5 = 16.3v b1 und b6 = 24.0v b1 und b7 = 31.5v b1 und b8 = 20.3v b1 und b9 = 27.8v b1 und b10 =35.5v Wär echt nett wenn sich mal jemand melden würde von den pros Wie schliesse ich den vesc an ?
  8. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Ich mach es genau so minute 4:20 habs jetzt mal so gemacht wie du meintest, die ergebnisse sind noch unterschiedlicher ...
  9. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Update : So nun hab ich endlich los gelegt ; Meine Fragen ; 1) Muss das batterie display permanent an sein ? ganz egal wie ich es anschließe, auch durch betätigen des kippschalters bleibt es an ... 2) Beim durchmessen der verschieden balancer ports von b1 - b10 bekomme ich unterschiedliche spannungen undzwar folgende. b1 und b2 = 0.36v b2 und b3 = 0.36v b3 und b4 = 0.36v b4 und b5 = 0.36v b5 und b6 = 0.71v b6 und b7 = 0.70v b7 und b8 = 10.5v b8 und b9 = 0.71v b9 und b10 = 0.73v hauptstecker (antispark abgang) 37,9 v Da stimmt doch was nicht oder ?!
  10. McFly

    Shopping

    was ist denn mit den kunden die ein kit + stuff gekauft haben im wert von 700 € (diesen monat) ?
  11. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Was für ein Ladekabel würde ein 10s3p lgh4 zellen benötigen ? 36 volt ist klar, aber wieviel ampere ? Was nehmt ihr da so her ?
  12. Darf man mal fragen warum ? Dein Eigenbau ist doch wesentlich besser als so ein verschissenes boosted board ...
  13. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Achso, ja erstmal danke. Hinbekommen wie in dem tutorial würde ich das ganz bestimmt, dass was mir zu denken gibt, ist wie ich das ganze nacher testen soll. Kann ja mal passieren das sich ein so ein balancer kabel löst, oder falsch verlötet wurde, da komme ich mit nem 0815 laptop charger ja garnicht dahinter ohne das ganz pack durchzumessen oder ? ich kann ja erstmal alles fertig löten bis zum bms, und dann hagelt es hier bilder mit fragen dazu. auf lipos würde ich nur ungern zurückgreifen wollen. edit : Zu was für ein Ladekabel würded ihr mir bei ner 10s3p raten ?
  14. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Hi, ich habe bezüglich der e-sk8.fr battrerie noch eine frage, der autor verwendet dort ein BMS mit 10 Adern, obwohl 10s akkus doch normalerweise 11 benötigen ?! Ich hab mir nämlich gedacht, ich lasse das bms weg, und besorg mir den icharger 1010b+ und balance auch mit ihm. Nur wird das so wohl nicht gehen oder ?
  15. McFly

    Mein "Eigenbau"

    Hallo, ich habe mich jetzt doch umentschieden und löte mir ein Pack nach dieser Anleitung http://www.e-sk8.fr/forum/viewtopic.php?f=8&t=649 Mit diesen Zellen ; http://eu.nkon.nl/icr18650he4-2500mah.html Die Spacer hab ich auf Amazon gefunden wen es interessiert ; https://www.amazon.de/Batterie-Spacer-Ausstrahlen-EV-Batterie-Satz-Kunststoff-W%C3%A4rme-Halter/dp/B01E5WYJ82/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1467885586&sr=1-1&keywords=Batterie+spacer 100 W lötkolben muss ich noch schauen
×
×
  • Neu erstellen...