Jump to content
elektro-skateboard.de

Scorpion

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Scorpion's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Möchte mich auch hier noch einmal recht herzlich bei Matthias bedanken, der mein Bamboo Street Gen2 auf den starken Akku umgebaut hat. :thumbsup: Ich war ziemlich unzufrieden mit meinem Board, da ich nur noch 10 bis 15 km bei sportlicher Fahrweise, sprich im hohen Gang gekommen bin. Dann habe ich hier über den großen Akku gelesen und mir gedacht: Garantie eh abgelaufen, verkaufen mit dieser Leistung eher schlecht, also warum nicht einfach ausprobieren... Habe das Board zurückbekommen, sieht alles aus wie vorher nur dass die Dichtung jetzt ein bisschen dicker ist. Selber Flex usw, passt. Erster Test sah so aus dass ich meine Freundin auf nem 2. normalen Longboard 10km gezogen habe (sie kommt ja leider sonst nicht hinterher ) bis sie keinen Bock mehr hatte. Am nächsten Tag (ohne zwischenladen) hat sie dann das Bike genommen, ich das Board und wir sind sage und schreibe nochmal 30km weit gekommen bis die rote Leuchte anging. Sie war fix und alle weil sie das Tempo auf dem Rad kaum mithalten konnte Bin aber die 30km halt auch durchgehend im Vollgasmodus geheizt, weil ich ja testen wollte wie lange es der Akku im schnellen Gang mitmacht. Bin absolut begeistert über mein "neues" Board, ich denke mal wenn man nicht durchgehend am heizen ist sind locker 50-60km Reichweite drin. Mir persönlich, bzw meinen Füßen reichen aber auch 30km bevor es langsam unangenehm wird aber wenigstens kann ich diese jetzt auch so schnell fahren wie ich will :peace: Danke und meine absolute Weiterempfehlung an "Vekta" für alle deren Akku langsam schlapp macht oder einfach mehr Reichweite auch im Vollgasmodus haben wollen. Gruß PS: Ladezeit von leer bis komplett voll waren ziemlich genau 5 Stunden
×
×
  • Neu erstellen...