Jump to content
elektro-skateboard.de

Rapina

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rapina's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Rapina

    Ladegerät

    Nein neue auf der original seite Ich gucke aber mal danke für die hilfe
  2. Rapina

    Ladegerät

    Mein board ist 3 Monate alt. Ansich läuft es komplett gut fährt noch schnell. Es heißt mobo 800w Akku weiß ich nicht Das einzige problem ist einfach das Ladegerät brummt das ist ja normal aber wenn es sehr leer ist brummt und es hört für eine sec aus und brummt wieder Das geht 1 min so und brummt dann durch gehend anscheinend hört es aber nicht Auf zu brummen es lädt und lädt und lädt vorher hat es aufgehört wenn es voll war Ich denke ich habe licium akkus Das problem besteht erst seid 2 tagen!
  3. Rapina

    Ladegerät

    Ich möchte wissen ob das normal ist oder ich mir Gedanken machen muss :confused5:
  4. Rapina

    Ladegerät

    Wenn ich den Stecker nicht ziehe lädt das Ding auch 24std.
  5. Rapina

    Ladegerät

    Hallo zusammen 😎 Mein Ladegerät schaltet nicht mehr ab ! Was kann das sein ? Es brummt zwar von Anfang an laut, aber jetzt lädt er den Akku ständig! ich ziehe dann immer den Stecker nach 12-13std.😔
×
×
  • Neu erstellen...