Jump to content
elektro-skateboard.de

Klick

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klick's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Kann dir leider keine PN schicken, daher so: Also ich kann dir auf 800 € entgegenkommen. Drunter gehts für mich leider nicht. Sind ja auch noch ein paar Zubehör-Sachen dabei, ein paar gute Kugellager und Reinigungsequipment. Beste Grüße Patrick
  2. Das Board ist weiterhin zu haben, Unke777 ist leider doch abgesprungen.
  3. Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Mein erster offizieller Post hier erfolgt daher eher aus einem nicht so schönen Grund. Leider muss ich mich von meinem Evolve Bamboo trennen. Ich verkaufe hier also mein Evolve Evolve Bamboo 2. Gen Elektrolongboard mit ABEC11 Flywheels Longboard Rollen, Ladegerät, Fernbedienung, Reinigungszubehör für Board und Kugellager und Ersatz-Kugellager. Das Board habe ich dieses Jahr, Ende April, bei Evolve erstanden, somit sind noch ca 1.5 Jahre Garantie auf dem Brett (Rechnung ist natürlich vorhanden) Das Board habe ich bei gutem Wetter für meinen Arbeitsweg benutzt. Es ist in gutem Zustand und wurde regelmäßig gepflegt und gereinigt. Unter dem Brett ist natürlich die ein oder andere Gebrauchsspur zu sehen. Die Gripkörnung ist vorne etwas abgenutzt. Die Fernbedienung hat 2 kleine Macken. Alles funktioniert tadellos. Preis: 900 VB Abholung wäre in Köln, Versand ist ebenfalls möglich
×
×
  • Neu erstellen...