Jump to content
elektro-skateboard.de

jonschke

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jonschke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Heyho, Ich bin ganz neu hier und am überlegen für den Einstieg das unten stehende Kit zu kaufen. Bei der Artikelbeschreibung steht nur etwas von Windowssoftware und Treibern zur Programmierung des ESC. Hat jemand Erfahrung damit, ob die Programmierung dieses oder anderer ESCs auch auf dem Mac möglich ist? Eventuell über Wine oder eine alternative Software? Oder muss ich mir tatsächlich eine virtuelle Maschine installieren? Viele Dank schon mal! https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/alien-power-system/kits/316/aps-120a-2kw-einzel-motor-diy-kit-mit-sensor?c=32
×
×
  • Neu erstellen...