Jump to content
elektro-skateboard.de

DerFlo94

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerFlo94

  1. Hi, ich möchte mir gerne ein E-Longboard bauen, bin aber nach einiger Recherche immer noch nicht viel schlauer. Meine hauptsächlichen Fragen wären: Welches Deck soll ich nehmen? Eigenbau? Ich wiege 120KG und bin 2 meter groß. Welcher ESC würde sich eignen? Muss es ein VESC sein oder gibt es günstigere Alternativen? Welcher Handcontroller ist empfehlenswert oder kann man da nehmen was man will? Welcher Motor wäre sinnvoll, um Maximale Reichweite zu erzielen? Kann mann ein Eboard auch normal pushen, wenn einem der Saft ausgeht? Lipo oder LiIon Akkus. Meines Wissens müssen auch LiIon Akkus balanciert geladen werden, stimmt das? Was ist Verfügbar / Gewollt: Als Rollen Sind Orangatang Kegel verfügbar. Ich kann Löten, Platinen Ätzen, und mit Bohrer und Säge Arbeiten. Das Board soll eine Reichweite von 20km haben. Topspeed sollte zwischen 18 und 25 kmh liegen. Es sollte Regeneratives Bremsen unterstützen. (Falls das nicht geht, wäre normales Bremsen auch ok) Ich möchte so wenig wie möglich ausgeben, allerdings nicht so wenig dass mir das Board nach ein paar Fahrten kaputtgeht. So, ich hoffe ihr könnt mir helfen Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...