Jump to content
elektro-skateboard.de

Krabbe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Krabbe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Peter Danke so geht's natürlich auch :thumbsup:
  2. Ich werde am Wochenende mal aktuelle Foto´s knipsen und bereitstellen. Gruß
  3. Krabbe

    Moin aus Hannover

    Ich bin Thomas knapp über 40 und seit Anfang des Jahres begeisterter E-Mountainboarder. Angesteckt hat mich Peter (Duffman). Bei der ESK8BDTM 2016 wäre ich fast dabei gewesen nur mein fahrerisches Können war noch nicht soweit. Mein Board ist ein Next Redux, 9" Reifen, Zahnriemenantrieb. Vorteil bei dem Board: Es ist für kräftigere Fahrer sehr robust, da bis 120kg belastbar ist Nachteil bei dem Board ist die Länge von knapp 1m und die flachen Winkel von 15-20° (weniger wendig) Deswegen steht diesen Winter noch ein Umbau an! 1. Ich suche ein Trampa Deck Model - MB 35° long blank mountain 17ply 2. wird auf Kette umgebaut die sensible Spannung der Riemen nervt Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...