Jump to content
elektro-skateboard.de

Manuel33

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manuel33's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Habe mir vor Kurzem ein Longboard gekauft. Da ich sowas aber noch nie gefahren bin wollte ich mal Fragen ob ich dafür spezielle Schuhe brauche oder ob ich wie am Skateboard einfach mit Turnschuhen fahren kann. Vor ein paar Tagen habe ich im Internet etwas über Longboard Schuhe gelesen und konnte mir darunter jetzt erst mal überhaupt nichts vorstellen. Vielleicht kann mir da jemand im Forum hier ein wenig weiterhelfen. liebe Grüße Manuel
  2. Manuel33

    Evolve Forum

    Ist doch gut wenn die Forensoftware regelmäßig erneuert wird, findest du nicht?
×
×
  • Neu erstellen...