Jump to content
elektro-skateboard.de

Jack

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jack's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp. Mellow scheint wirklich da etwas gutes zu entwickeln. Habe mich dazu mal etwas eingelesen und das hat mir doch sehr gefallen^^.
  2. Hallo erstmal, mein Name ist Jack und ich bin Inhaber der Seite http://street-skate.de. Leider habe ich den Trend, der E-Boards etwas verpennt, werde mich dennoch bemühen alles in Erfahrung zu bringen, was es so zu dem Thema gibt. Daher freue ich mich über einen ausgeprägten Austausch Angefangen mit meiner ersten Frage, falls diese bereits diskutiert wurde, könnt ihr sie gerne verlinken: Welche Marke setzt sich so am meisten durch, bzw. welche taugt am meisten? Die Frage bezieht sich auf mein Halbwissen ^^ Da ich meine mal gehört zu haben, dass diese E-Boards derzeit noch ziemlich anfällig wären. Liebe Grüße aus Stuttgart
×
×
  • Neu erstellen...