Jump to content
elektro-skateboard.de

Dero

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dero's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Neu pairen versucht? Länger auf den linken Knopf drücken.
  2. Total geile Nummer! Die Reichweite ist ja mal der Hammer. Machste da manchmal ne Pause zwecks Trombose Vorbeugung etc.? Mir tun manchmal schon nach 15km die Füße weh. So nen Akku könnte ich auch gebrauchen.
  3. Hey Marcus, wir treffen uns am 12.03.17 in Düseldorf mit ein paar Evolve Fahrern. Dürfte wohl ne ganz lustige Truppe werden. Wenn Du Lust hast, meld Dich.<br />

    Olli

  4. Dero

    Reichweite

    Wenn das Wetter am 19ten gut ist können wir das ja mal testen.
  5. Dero

    Reichweite

    Bei Außentemperaturen von 5 Grad komme ich mit häufigem Beschleunigen und Abbremsen innerhalb der Siedlung bei 100kg auf 13km.
×
×
  • Neu erstellen...