Jump to content

marcus63

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hey Marcus, wir treffen uns am 12.03.17 in Düseldorf mit ein paar Evolve Fahrern. Dürfte wohl ne ganz lustige Truppe werden. Wenn Du Lust hast, meld Dich.<br />

    Olli

  2. Wollte an dieser Stelle mal nachfragen,ob jemand schon mal in Holland mit dem Board unterwegs war.iHabe gehört das es dort richtig coole Strecken zum Boarden gibt.Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps und Adressen
  3. marcus63

    Reichweite

    Das geht mir genauso,deshalb wollte ich an dieser Stelle mal andere Meinungen hören.Bin bis jetzt auch immer bei niedrigen Temperaturen gefahren,denke da muss man sich nicht wundern,das der Akku schneller platt geht und dann noch das Körpergewicht. Mal schauen was passiert wenn es wärmer wird.
  4. marcus63

    Reichweite

    Ok danke erst mal, Am Samstag soll es ja 15 grad geben. Werde es dann mal ausprobieren wie weit ich mit dem Eco Modus komme und euch ein Feedback geben.
  5. marcus63

    marcus63

  6. marcus63

    Reichweite

    Hallo, Hat schon jemand Erfahrung gemacht,wie weit man mit dem Evolve GT All-Terrain Bamboo bei einem Körpergewicht von ca.90kg Kommt? Danke im Voraus Marcus
×