Jump to content
elektro-skateboard.de

Psayk

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Psayk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Psayk

    Endlich fertig

    Das neue Bord sieht schon besser aus:)
  2. Psayk

    Meine ersten Ideen

    Aller Anfang ist schwer...oder so😂
  3. Ja ich hab mal in Neumühl gewohnt. Bin auch öfters da mit nem Freund unsere rc Trucks über die Piste jagen. Ja. In auch gerade nen bisschen am bauen ist ne Mischung aus longboard und mtb. Ich lad die Bilder später mal hoch.

  4. Bin gebürtiger Duisburger aber wohne jetzt in Moers. Bin auch gerade dabei nen Board zu bauen und nach dem ich mir sämtliche Videos von dir angeguckt hab, ist mir aufgefallen das das der Landschaftspark ist

  5. Nabend, seid ihr öfters im Landschaftspark Duisburg?

  6. Psayk

    Skatey 3200 Lithium

    Ja muss mal gucken, bin aber erstmal noch mit meinen Eigenbauten beschäftigt
  7. Psayk

    Skatey 3200 Lithium

    Mahlzeit, Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat? Viel gibts dazu ja noch nicht zu lesen/sehen. Danke
  8. Moin Moin liebe Leute:) ich heiße Patrick und bin nun auch stolzer Besitzer eines Mo-Bo 800
×
×
  • Neu erstellen...