Jump to content
elektro-skateboard.de

Psayk

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Psayk

  1. Psayk

    IMG 1339

    Vom Album Endlich fertig

  2. Psayk

    IMG 1336

    Vom Album Endlich fertig

  3. Psayk

    IMG 1334

    Vom Album Endlich fertig

  4. Psayk

    IMG 1332

    Vom Album Endlich fertig

  5. Psayk

    IMG 1338

    Vom Album Endlich fertig

  6. Psayk

    IMG 1335

    Vom Album Endlich fertig

  7. Psayk

    IMG 1333

    Vom Album Endlich fertig

  8. Psayk

    IMG 1340

    Vom Album Endlich fertig

  9. Psayk

    Endlich fertig

    Das neue Bord sieht schon besser aus:)
  10. Psayk

    IMG 1323

    Ja ein D power
  11. Psayk

    IMG 1287

  12. Psayk

    IMG 1211

  13. Psayk

    IMG 1210

  14. Psayk

    Meine ersten Ideen

    Aller Anfang ist schwer...oder so😂
  15. Psayk

    IMG 1323

  16. Psayk

    IMG 1326

  17. Psayk

    IMG 1208

  18. Ja ich hab mal in Neumühl gewohnt. Bin auch öfters da mit nem Freund unsere rc Trucks über die Piste jagen. Ja. In auch gerade nen bisschen am bauen ist ne Mischung aus longboard und mtb. Ich lad die Bilder später mal hoch.

  19. Psayk

    2

    Mega geil. Würd ich mir auch gerne machen aber mit dremel und akkuschrauber wird das wohl nix:)
  20. Bin gebürtiger Duisburger aber wohne jetzt in Moers. Bin auch gerade dabei nen Board zu bauen und nach dem ich mir sämtliche Videos von dir angeguckt hab, ist mir aufgefallen das das der Landschaftspark ist

  21. Psayk

    K800 P1010601

    Jenso kommst du aus dem Raum Duisburg ?
  22. Nabend, seid ihr öfters im Landschaftspark Duisburg?

  23. Psayk

    Skatey 3200 Lithium

    Ja muss mal gucken, bin aber erstmal noch mit meinen Eigenbauten beschäftigt
  24. Psayk

    Skatey 3200 Lithium

    Mahlzeit, Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat? Viel gibts dazu ja noch nicht zu lesen/sehen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...