Jump to content

cooljack

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Habe heute die neue Fernbedinung bekommen und direkt mal geschaut wie es mit dem Akku aussieht. Und ich glaube das ist nicht allzu rosig. Zelle 3 mit ihren 4,13... was kann man da am einfachsten machen?
  2. irgendwie habe ichs mir gedacht.... vielen dank...
  3. So jetzt wollte ich schon mal das board vorbereiten .. komme aber nicht weiter.. wie geht das Ritzel von der Motorwelle runter?
  4. Hat jemand ne Ahnung wo ich das Antriebsritzel herbekommen? Die sind leider auch beide durch...
  5. Bei mir war es heute soweit... Der antriebsriemen ist sogut wie durch. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe das Board jetzt 5 Monate. Muss aber auch sagen dass ich an 5 von 7 Tagen in der Woche mindestens 10 km gefahren bin. Dabei auch oft Strecken, die die 25 % Steigung überschreiten. Sowohl Bergauf, wie auch Bergab. Da ist es schon okay das der eine jetzt durch ist.
  6. Bestell dir einen 2. Original Akku. :thumbsup:
  7. Ich würde mal in den Raum stellen, dass du quasi überall in den Niederlande sehr gut mit dem Board unterwegs sein kannst. Die Steigungen die es gibt sind absolut zu verkraften mit dem Board... Und wenn du an der Küste bist, solltest du ohne große Probleme an die maximale Reichweite herankommen (;
  8. wieso schaust du nicht einfach bei google maps in der Timeline nach (: https://www.google.de/maps/timeline funktioniert eigentlich sehr zuverlässig (: vorrausgesetzt du hast es aktviert... Und so sieht es aus wenn man dann einen Teilbereich per kml exportiert und in google earth öffnet...
  9. https://youtu.be/B-80TO-VkdM neue version mit karte (:
  10. Bin heute eine Runde auf den Altenberg gefahren. Evolve GT Bamboo AT
  11. Eigentlich wollte ich euch eine PN schreiben was den so ein Tausch Akku kostet, aber dafür muss erst dieser Beitrag hier entstehen. (; Eventuell ist der Preis für andere ja auch interessant? :peace: Top Longboard was ihr da vertreibt, bin jeden Tag aufs Neue erstaunt wie weit ich komme... Aber da ich auf einem Berg wohne ca 120m Höhen Unterschied, muss ich doch immer recht viel Reserve einplanen um noch bis vor die Haustür zu kommen Und gerade dafür wäre es super wenn ich noch einen zum Tauschen hätte da wäre ich immer auf der sicheren Seite... Auf dem Bild sind 2. Touren aber fast die gleiche Strecke , jeweils knappe 15 km...
×