Jump to content
elektro-skateboard.de

dantl

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

dantl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Barney, ah danke das habe Ich noch garnicht gefunden. Die Idee mit diesem 17W2 Anschluss gefällt mir gut! Muss ich dann bei den Akkus ein Y-Stück einbauen zum laden? Oder benötige ich einen Schalter? Ist mein erstes E-Longboard und kenne mich noch nicht so aus.. Vielen Dank Fabio
  2. Hallo, ich habe mir ein E-Longboard gebaut und bin auch super zufrieden damit. Bin schon ein bisschen rumgekommen damit und alles passt soweit. Jetzt habe ich mich aber doch mal entschlossen, mich von meinem provisorischen Pappkartongehäuse zu trennen und habe mir daraufhin ein Gehäuse aus dem 3D-Drucker ausgedruckt. Soweit so gut, alles passt, nur habe ich jetzt keinen blassen Schimmer wie ich die 2 Turnigy 3s Akkus fest ins Gehäuse verbauen kann ohne das Longboard zum aufladen wieder komplett zerlegen zu müssen... Hat da vielleicht einer von euch eine Idee wie man das am besten umsetzen kann? Vielen Dank Fabio
×
×
  • Neu erstellen...