Jump to content
elektro-skateboard.de

ekid

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ekid's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Tom, gelb oder schwarz Vermutlich aber eher letzteres Bzgl. Alu hast du natürlich recht, da schaue ich mir auch mal die Möglichkeiten an. Ich hatte ursprünglich mit 2 5000mAh 6S Packs und dem Hobbywing Quicrun 8BL150 geplant. Der kostet aktuell um die 75€ - der VESC das doppelte, was grundsätzlich nicht das Problem wäre. Allerdings gibt es unterschiedliche Aussagen zur Haltbarkeit des VESC. Wie gesagt, ich stehe noch relativ am Anfang.
  2. Hi Tom, vielen Dank für deine Antwort Kannst du mir denn Rollen empfehlen? Die Orangatang gibt es leider nicht in passenden Farben. Akkubox werde ich mir vermutlich drucken. Beim Controller sollte ich auf jeden Fall auf den VESC setzen, oder? Gruß Basti
  3. Hallo zusammen seit einigen Tagen setze ich mich mit dem Thema E-Skateboards auseinander und habe direkt mal einen Turnigy Aerodrive SK3 - 6374-192kv Motor bestellt. Umbauen wollte ich ursprünglich das Board: https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Kinderfahrzeuge/Boards-Scooter/Street-Surfing-Longboards-Freeride-39-Yellow-Dragon.html Im nachhinein bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob das die richtige Wahl war (durch die drop trhough Achsenaufhängung evtl. zu wenig Platz für den Motor). Da ich noch relativ am Anfang stehe, stellt sich für mich zunächst mal die Frage welche Motoraufhängung ich denn verwenden könnte, und ob ich für die verbauten 75mm-Rollen überhaupt ein passenden Drive-Gear finde. Danke schon mal für Eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...