Jump to content
elektro-skateboard.de

pau

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pau's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey leute, Ich bin grade dabei ein e skateboard zu basteln und hab fast alle Komponenten zusammen. Nun fehlt mir jedoch noch ein Ladegerät für lipo akkus. Wie gesagt ich möchte 2 x 3s lipo mit 5Ah verwenden. Wie lad ich die auf? Was fur ein Ladegerät brauch ich? Es sollte keine 100 euro kosten. Weil das board schon fast 600 euro kostet. Danke schonmal fur die hilfe Grüße pau
  2. Ohh gott wo kauft man den denn? Auf google hab ich grade nichts gefunden. Ich wurde den aber auch nachbauen. Sieht nicht so kompliziert aus
  3. hey leute ich bin grade dabei mein erstes e skateboard zusammen zubauen. ich wollte 2x 5055 motoren mit 190kv und max 60A verwendent und dazu eine 6s lipo mit einem vesc nun zur frage welche der beiden schaltplaene aus dem wiki ich nehmen soll. da ich unter 45 volt bin aber ich denke, dass die motoren auch mal über 100A ziehen können. danke schön fuer die hilfe
×
×
  • Neu erstellen...