Jump to content
elektro-skateboard.de

Goofycat

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goofycat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Goofycat

    VESC Kurzschluss

    Hey, ich habe bei meinem VESC 4.12 den DRV Treiber gewechselt. Danach zum testen an ein Labornetzteil angeschlossen. Siehe da, Kurzschluss . Ich habe daraufhin noch mal alle Pin auf Lötverbindungen untersucht, konnte aber nichts feststellen. Könnte es an der Massefläche unterhalb des DRV liegen? bzw. kann ich die Funktion der Massefläche irgendwie testen?
  2. Goofycat

    VESC FOC Mode

    Ich hab die Elektrokomponenten gebraucht gekauft, war alles für den Dual Antrieb dabei, nur das ein VESC defekt war. Den genauen Ursprung der VESCs kenn ich leider nicht. Habe den defekten VESC aber durchgemessen und festgestellt, dass 2 MOSFETS durch sind und der DRV auch nicht mehr richtig läuft. Ich hoffe mal das heute meine Teile von mouser kommen Danke, ich probiere es dann mal mit dem Hybrid mode!
  3. Goofycat

    VESC FOC Mode

    Hey! ich fahre zurzeit mit folgendem Setup: Single motor 6533 230KV VESC 4.12 mit Firmware 2.18 10s3p Akku Ich fahre den Motor zurzeit im BLDC BEtrieb, wollte aber nun die Hallsensoren anschließen. Habe allerdings schon öfter gelesen das der FOC Betrieb noch nicht ganz ausgereift ist. ISt ein Betireb mit Sensoren empfehlenswert? Grüße Andre
  4. Hey! hätte Interesse am Dual Antrieb und am Akku ;) <br />

    01749613007, falls die Sachen noch da sind, meld dich!

  5. Hey ho, ist die Antriebseinheit für die Surf rodz noch zu haben?
  6. Goofycat

    Hey ho!

    Hey! Andre hier ich studiere zurzeit elektrotechnik und versuche mir nebenbei mal ein elektrisches Longboard zu basteln- Low budget wird es wohl werden. Augenmerk will ich auf den ESC legen, da ich in meiner Firma die möglichkeit habe platinen bestücklen und fertigen zu lassen daher wird der ESC diy gefertigt Greets Andre
×
×
  • Neu erstellen...