Jump to content
elektro-skateboard.de

mkd

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mkd's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ist der ESC noch zu haben?
  2. Hallo zusammen, Ich plane im Moment mein eigenes Elektro Board zu bauen und bräuchte dabei bitte Eure Hilfe. Passen die von mir gewählten Komponenten zusammen? Motor: https://hobbyking.com/en_us/turnigy-5000mah-5s-20c-lipo-pack.html - 192 kV - 80 A - 10-12S Lipo Akku: https://hobbyking.com/en_us/turnigy-5000mah-5s-20c-lipo-pack.html - Zwei in Serie geschaltete 5000mAh 5S1P - 20C (dauerhaft) - 37 V ESC: - Hier brauche ich einen ESC der für 10S ausgelegt ist richtig? (Preisgünstige Vorschläge sind sehr erwünscht) Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...