Jump to content
elektro-skateboard.de

evilboarder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

evilboarder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hey evilboarder, <br />

    <br />

    Bei mir hat sich leider mein Regler verabschiedet. Jetzt wollte ich Mal fragen, ob der Regler, welchen du in die Gebrauchtbörse gestellt hast, noch zu verkaufen wäre.<br />

    <br />

    Gruß Dave

  2. Hallo Ich verkaufe einen HobbyKing® ™ X-Car Beast Series ESC 1:8 Scale 150A. Habe ihn von einem Member eines anderen Forums erstanden, aber inzwischen ist mein VESC angekommen und ich benötige ihn nun doch nicht. 4mm Bullet Connectoren Link: https://hobbyking.com/en_us/hobbykingr-tm-x-car-beast-series-esc-1-8-scale-150a.html Preis inkl. Versand in DE: 48€.
  3. haste die daten mal in den rechner eingegeben? mit den werten wirst du wahnsinnige 13 km/h erreichen, bei ner normalen 15/36 er übersetzung, bei 44Z noch viel weniger
  4. Falls du es richtig ghetto haben willst, schau mal hier, was ich gebaut habe. http://www.elektro-skateboard.de/forum/showpost.php?p=38870&postcount=9 funkioniert zwar, aber nur wenn es trocken ist und vercshleiss ist auch hoch. nicht unbedingt zu empfehlen, aber ne lösung
  5. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, du solltest auch folgende Punkte bedenken: - Motorhalter, Zahnriemen, Zahnräder kosten auch Geld und nicht wenig - Ein normaler Motorhalter passt nicht an eine Penny Achse, also entweder du baust was eigenes oder holst dir andere Achsen -> kostet wieder - ein 36Z Zahnrad ist schon relativ gross (normales Penny Wheel hat 60mm), ich bezweifel das ein 48Z oder so da dranpasst, du brauchst wahrscheinlich etwas grössere Räder mit Löchern zum befestigen des Zahnrades oder musst wieder selber basteln - Für die anderen Sachen wie Motor-KV und so kannste ruhig den Rechner nehmen, der is super :thumbsup:
  6. Hallo Ich verkaufe 2x Zippy LiPo Akku in 3S mit 25C. Die Akkus wurden nur 3x geladen, sind nicht aufgebläht und wurden nicht tiefenentladen (lipo Warner). Ich verkaufe sie weil ich auf LiIon umgestiegen bin. Sie sind mit einem XT90 Stecker versehen. Original http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__36075__ZIPPY_Compact_5000mAh_3S_25C_Lipo_Pack_EU_Warehouse_.html Preis 35€ für beide.
  7. evilboarder

    Penny Board

    Kannst du von dem Motorhalter evtl. mal Bilder reinstellen?
  8. Hier ein paar Bilder. Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, ich bin aber testweise schon damit gefahren und mit dem Griptape fährt es sich sehr gut. Rutscht nicht und bremst gut.
  9. ich bin auch gerade dabei ein 2. board mit friction drive zu bauen. den motor habe ich mit griptape umwickelt, dann sitzt der bombenfest und slippt auch nicht. vor allem, wenn mal sand oder kleine steinchen am rad kleben...
  10. If it looks stupid but works it ain't stupid sehr coole sache.
  11. Na das Problem ist, selbst wenn man den Akku ausschaltet, ist der Lipowarner trotzdem noch aktiv und piept weiter. Man müsste ihn aktiv vom Stecker abziehen. Aber das geht nicht, weil er fest verbaut ist. Ich dachte dafür gäbe es schon eine coole Lösung...
  12. so: Es gibt leider immer noch keine Updates, dafür eine Frage: Ich bin gerade dabei mir ein Gehäuse zu designen (wird aus Glasfaser). Ich würde es gerne verschrauben aber zum Akku laden müsste ich es wieder abschrauben. Die Frage ist jetzt: Wenn der Lipowächter lospiept, der fest im Gehäuse verbaut ist, dann müsste ich das Gehäuse ja erst abschrauben um ihn ruhigzustellen. Unterwegs und wenn Leute in de rNähe sind, sicher keine gute Lösung. Wie habt ihr das gelöst, um den Alarm auszustellen?
  13. Das Anfahrverhalten ist relativ gut. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber finde es relativ smooth und schön zu fahren. Programmieren kann man das Gerät wohl nur mit der passenden Karte. Ich habe diese inzwischen aus HK erhalten und werde demnächst die Programmierung vornehmen. Allerdings ist mein Board immernoch nicht fertig. Der erste Test ob überhaupt alles klappt war nur mit einem provisorischen Akku und Elektronikgehäuse. Bisher kann ich den ESC empfehlen. Ich werde weiter berichten, wenn alles fertig ist und die ersten Testfahrten untrenommen wurden.
×
×
  • Neu erstellen...