Jump to content
elektro-skateboard.de

Majorlog

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Majorlog's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Leute, biete hier mein geliebtes Evolve Bamboo GT Street zum Verkauf an. Habe mir für dieses Jahr eine anderes Projekt vorgenommen welches meine Zeit in Anspruch nimmt... Stichwort "Mountain-Board" 😉 Zum Setup: 1x Evolve Bamboo GT AT (11Monate Restgarantie, Rechnung liegt bei) 1x AT Setup (Reifen, Schlauch, Felgen, Riemen, Abdeckungen, Lager, Kleinteile) 2x Remote Cotroller (ein Cotroller mit neue Firmware "Safe Modus") 1x Original Evolve Ladegerät 1x OVP + Bedienungsanleitung 1x Original Rechnung "Evolve GT street" 1x Original Rechnung "AT-Setup" Zum Board: Das Board ist in einem Top Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren (siehe Foto). Nach jeder Ausfahrt wurden die Gummis, falls nötig, nachgefettet und alle Schrauben ggf. nachgezogen. Das Board wurde ausschließlich auf Asphalt oder befestigten Wegen gefahren. Für Offroad Fahrten war mir das Board zu schade. Man Könnte sagen es handelt sich um ein gepflegtes Schön-Wetter-Board. Festpreis: 1.100,00€ Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich. Board kann Probe gefahren werden in HH oder Hannover (nach Absprache). Nordische Grüße aus Hamburg, und einen schönen Restsonntag. MfG Majorlog
  2. Moin Falke, hab mir die Seite auch schon angeschaut... möchte mein board aber ungerne für ein paar Wochen ins Ausland schicken. Ich hoffe immer noch darauf hier im Forum ein paar Spezialisten zu finden die mir weiterhelfen können. Die street rollen habe ich bewusst gegen die AT getauscht, da ich viel auf Schotterwegen unterwegs bin. Ich habe schon überlegt mal bei Evolve zu fragen ob es theoretisch mögliche wäre den Akku vom GTX einzubauen (hat immerhin ein paar mah mehr). Weiß jemand was der GTX Akku kosten soll? Falls jemand noch eine gescheite idee oder einen Tipp hat, würde ich mich übelst darüber freuen. In dem Sinne gute Fahrt
  3. Moin aus Hamburg, ich lese mich schon seit graumer Zeit in sachen Akku-Tuning ein. Ich komme mit meinem Bamboo GT AT gute 17Km, mag für den Anfang ganz lässig sein aber nach 17km wird man erst richtig Warm und hat Bock nochmal 20Km abzureissen. Hier im Forum gibt es ja einige Spezis die das Akku-Tuning schon fast perfektioniert haben Für mich stellt sich derzeit folgende Frage: Wird der neue Akku mit der Original BMS verbaut? Habe gelesen das die Steuerplatine erkennt ob das Akkupack Original ist oder nicht. @Vekta du scheinst schon einige Erfahrungen gesammelt zu haben Ich würde dein können gerne in Anspruch nehmen, natürlich gegen entgelt :thumbsup: Was würde mich so ein Akku-umbau Kosten? Wäre cool wen du mir eine PN schicken könntest... kann erst nach 24H PN´s versenden :skep:
  4. Hallo alles zusammen, ein gepflegtes moin moin aus Hamburg.
×
×
  • Neu erstellen...