Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Doper

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Elektro Doper's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tut mir Leid.... Berlin ist der Standort.... Versenden habe ich einfach kein Nerv. Bitte nicht enttäuscht sein. Schönes Wochenende...
  2. Verkaufe dieses ca. 26 kg schwere Board. Ich würde ein kleines Auto daraus bauen (Bierholer, Transporthilfe etc.). Fernbedienung und Board habe ich nicht getestet. 2 Geschwindigkeiten, ca. 6-12 Std. (Blei-Akku)aufladen, aufpumpen, fahren...(mir hat das Teil Angst gemacht...Anderen macht soetwas Spaß) ca. 20 km/h ca.15 km Reichweite (bin ca. 10 Mal gefahren). Hier handelt es sich um einen gebrauchten Artikel. Aus diesem Grund kann ich als Privatperson keinerlei Garantie übernehmen. Wer diesen Artikel kauft, erkennt dies vorbehaltlos an. Nur Abholung! 50,-
  3. Bin neu hier. Es freut mich, das einem hier geholfen wird und Anleitung zur Selbsthilfe gegeben wird. Viel Erfolg beim Basteln.
  4. Ich wünsche allen hier im Forum volle Akkus und stramme Riemen.... Schirme und Tretkraft bzw. Abfahrten dürfen meiner Meinung nach natürlich auch zum Erreichen der Wohlfühlgeschwindigkeit genutzt werden.... Vielleicht sieht man sich mal in Berlin....
×
×
  • Neu erstellen...