Jump to content
elektro-skateboard.de

IceBear

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

IceBear's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Muchas Gracias, sieht schon klobig aus und habe auch das Problem dass ich kurze dicke Finger habe, aber denke die muss man einfach mal in der Hand halten und fahren um zu merken wie die einem passt! Nichtsdestotrotz finde ich es mehr als sinnvoll dass da n Schutzschalter dran ist, als Laie hat sich mein Board nämlich schon das ein oder andere mal selbstständig gemacht weil ich den Controller abgelegt habe! Fällt mir halt immer noch schwer den Controller verkehrt rum auf die schöne Seite mit dem Display abzulegen [emoji848] Lass uns wissen wie der controller live funktioniert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Cool, viel Spaß schonmal damit, ich habe meine reserviert/vorbestellt und kann’s kaum abwarten wann die nächste Charge lieferbar ist! Wegen der Größe: könntest du mal ein oder mehrere Bilder posten mit dem Controller in der Hand und irgendeine Referenz daneben (Zigarettenschachtel etc) damit man sich ein besseres Bild davon machen kann?! Danke schonmal und Gruß IceBear
  3. Also die erste Nachricht scheint nicht angekommen zu sein, aber dafür diese hier!<br />

    Wegen dem cruisen sehr gerne sogar, hab dein video von Halde Norddeutschland gesehen, bin schon 2-3 mal mit meinem bike dort gewesen, aber wäre nie auf die Idee gekommen dass man da auch mit dem Board fahren kann!? <br />

    Also wie gesagt bin aktuell sogar sehr flexibel da ich noch bis Ende Februar Urlaub habe und eigentlich auch im kalten fahre, Hauptsache nicht zu nass (also nicht wegen mir aber wegen Board putzen und so )<br />

    Sprich ich würde gerne mal mit und paar Gleichgesinnte treffen<br />

    Du kannst dich dann gerne auch per WhatsApp oder so melden, oder halt auch per Mail hier, wie du willst<br />

    01793286610<br />

    Gruß<br />

    Suat

  4. Keine Ahnung ob meine Nachricht vorhin angekommen ist, deshalb hier nochmal, gibt ein paar Leute hier im Ruhrgebiet, wenn du mal mit möchtest, dann sag Bescheid

  5. Mist Gerade erst gesehen dass da irgendwie noch was an Text verloren gegangen zu sein scheint! Also Fazit nach Evolve Düsseldorf Besuch, zwar absoluter Quereinsteiger aber ich will, nein ich MUSS, so ein Teil haben. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Carbon GT in AT Ausführung und versuche so viel wie möglich aufs Board zu kommen und so meine Einstellung der Trucks als auch Position auf dem Brett zu finden! Sprich als Quereinsteiger werde ich noch so die ein oder andere Frage haben 😁 Wie gesagt da ich auch niemanden kenne der selber so ein Teil fährt würde ich mich über Meldungen von Esk8ern aus der Gegend zum cruisen, Erfahrung austauschen etc freuen So und nun schnell noch aufs Board, ist zwar kalt aber trocken bei uns und bis zum Essen dauerts auch noch...😎 Nochmals frohe Feiertage
  6. Nochmals hallo und frohe Weihnachten aus Duisburg Ich bin eigentlich eher durch dummen Zufall (zappen bei YouTube 😂) auf die E Boards gekommen. Anfangs habe ich mir einfach die Videos reingezogen und dachte cool, aber da ich selber noch nie geskatet habe, eher nichts für mich! Wie aber jeder weiß merkt Sicht youtube ja alles und somit ging das über mehrere Wochen dass ich mir immer wieder mal Berichte und Videos angesehen habe! Verdammt, da machst du dich jetzt mal schlauer, dachte ich und in nullkommanix bin ich dann auf das Evolve Board gekommen! Beim Preis musste ich schonmal schlucken, aber wenn man ehrlich ist und sich selber mal über die aktuelle Preissituation der Rohstoffe und Einzelteile informiert plus dem Service und dem Netzwerk was ja auch unterhalten werden muss, finde ich das dann doch fair für beide Seiten! Zum Thema zurück, jetzt sitzen die auch noch in Düsseldorf direkt um die Ecke und da kann ich mal alles Probe fahren, also nix wie hin! Kenne leider bis dato niemanden der sowas fährt um mal überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen! Vor Ort super netter Kontakt und Info, vielen Dank nochmal an Dimi 👌, paar Runden gefahren und schon dachte ich, ich MUSS so ein Ding haben!!!
×
×
  • Neu erstellen...