Jump to content
elektro-skateboard.de

StreetDiveDragon

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StreetDiveDragon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guude, ich komme aus dem Modellbau und seit gut nem Jahr hab ich auch ne CNC Fräse im Keller stehen. Das versetzt mich dann auch endlich in die Lage mich in diesem Hobby auszutoben, da Ideen neben einem 3D Drucker ganz einfach in Alu umgesetzt werden können. Ins Auge gefasst hab ich mir ein Trampa Carver, wobei ich mir bei den Achsen noch nicht sicher bin, denn ich will ein mindestens 10-12S Setup implementieren und da passen bei den kurzen Achsen vom Carver nicht die großen Motoren dazwischen. Werde wohl das Mountain nehmen und noch Abec11 Rollen dazu. Mal schauen. Vielleicht bekomm ich hier ja noch Anregungen. Gruß Sky
×
×
  • Neu erstellen...