Jump to content

Florian_mobo

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

About Florian_mobo

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

1133 profile views
  1. Hallo, Zur FOCBOX kann ich nichts sagen(Hatte bis jetzt noch Keine)....Wenn du wirklich ein vernünftiges board zusammenstellen möchtest rate ich nur zum VESC6, Ich fahre selber seit 1,5 Jahren VESC6 im FOC Modus auf meinem Trampa-Emtb und hatte noch keine Probleme... Lg Florian
  2. Hallo, an deiner stelle würde ich dir von dem Maytech-Vesc abraten hatte selber drei stück und hatte nur Probleme.. Wie ich das verstanden habe möchtest du ein Single setup benutzen und da Können auch mal ganz leicht mehr als 80a laufen.. "WER BILLIG KAUFT KAUFT DOPPELT" LG Florian
  3. Ich habe auch ein evolve gtx und habe mir nach der ersten fart auch diese frage gestellt.. also habe ich mal bei evolve nachgefragt und die meinten das es wohl so vorgesehen wäre mit etwa 2mm abstand, weil die Riemen so besser laufen würden...
  4. Die vesc habe ich im Dezember letzten Jahres bei Kai im shop gekauft. Die vesc sind von Maytech.
  5. Hallo, Ja die vesc sind noch zu haben
  6. Hallo, Ich möchte mich von meinen beiden vesc 4.12 (Neuste firmware 3.38 ist drauf) Sie haben bis zum Ausbau einbahnfrei funktioniert (umstieg auf vesc6) Beide haben ende letzten Jahres ein Gehäuse und einen Kühlkörper Bekommen. USB Kabel und sensor Kabel gebe ich mit dazu. Preis für beide 230Euro VB.
  7. Hey, Ich wurde auf den weg in den Wald auf einem Radweg erwischt:elektro-skater3: (im Dorf) Gruß Florian
  8. Hallo, Ich benutze zwei Turnigy Multistar 6s (Spitzenbelastung bis 400a:D und laden mit 15a ist auch kein Problem)(gibt es für einen unschlagbaren preis bei Hobbyking) Und das beste an den Akkus ist sie haben Nicht nur die angegebenen 20ah sondern gingen bei mir das letzte mal 21,9ah in den Akku rein. :thumbsup: Gruß Florian.
  9. Hallo Jonas, An deiner stelle würde ich xt90 nehmen weil sie leichter zu händeln sind. xt60 ist zu klein und lässt sich nicht so gut handhaben :thumbsup: Gruß Florian
  10. Hallo, Stimmt! dann brauchst du ja keinen mehr:thumbsup:
  11. Hallo, Der plan sieht gut aus du hast nur den Empfänger vergessen:D . und einen antispark switch würde ich dir noch empfehlen:thumbsup: Gruß Florian
  12. Hallo, Stimmt habe ich auch gerade gesehen , also ich komme mit 12s und 20 ah ca. 35km weit:thumbsup: schätze mal du kommst so 20km weit
×