Jump to content
elektro-skateboard.de

STO

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

STO's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. STO

    Vesc 2 Fahrmodis legal illegal

    Habe das Feature mit der App von Ackmaniac implementiert. Wenn man das Board einschaltet fährt es 6 km/h. Ich schalte es dann mit der App um. Sollte mich die Polizei anhalten, schalte ich das Board aus. Wenn es dann wieder eingeschaltet wird fährt es wieder nur 6 km/h. Ob mich das im Ernstfall tatsächlich rettet weiss ich nicht. Aber es könnte ein Rettungsanker sein. Genau nach sowas habe ich gesucht bitte genauere Details habe aber jetzt mitbekommen das das bald auch mit im vesc tool auftaucht
  2. STO

    Vesc 2 Fahrmodis legal illegal

    Perfekt danke das werde ich mir merken Falls jemand noch genaueres dazu weiß kann er uns ja mal seine Erfahrungen mitteilten.
  3. STO

    Vesc 2 Fahrmodis legal illegal

    Hey Leute mir ist vor kurzem der Gedanken gekommen ob man den Vesc durch einen Befehl reduzieren kann Damit ist gemeint ob man es schafft ihn durch einen Tastendruck auf 6kmh zu drosseln Und somit ist das Board dann halbwegs legal Sobald ich angehalten werde will ich dann mit betätigen eines Tasters das Board auf 6kmh drosseln Geht das ? Gruß Daniel
  4. Gude danke für die Nachricht aber ich werde aus dem Rechner .net schlau Ich denke aber ich gebe dort Sachen falsch ein denn ich komme auf eine Max Reichweite von 15 km Ist sehr komisch und ich kann nicht mal dual Motor oder genau meinen Motor Typ auswählen Würde mich freuen wenn ihr mir noch paar Tipps gebt nicht das ich hier iwo einen Riesen Fehler drinne habe Gruß Daniel
  5. Gude Ich bin Daniel und neu hier ich habe mich jetzt bissi eingelesen und mir soweit alles zusammen gesucht. Ich bin zum Glück Elektroniker und habe daher wenig Bedenken vor dem Bau aber bin noch net so fit in der Materie wie ihr. Ich brauche noch mal eure Hilfe und einen Blick über meine Komponenten. Ich möchte mir ein E-Longboard bauen mit folgendem Teilen : 2x TorqueBoard 6374 (199kv 3150watt 80A) 2x Vesc 4.12 1x On/Off Switch 96x Samsung INR18650 25R (12s8p)(je 2500mA) 1x set 100mm AllTrain Räder 2x 218mm TorqueBoard Trucks 1x 2,4GHz Nano Remote 1x selbst gebautes Carbon Gehäuse für akku usw. 1x vesc Bluetooth modul für Einstellung per App 1x Dc-Dc Wandler für 4x USB Ports zum laden der Remote oder Handy am Board 2x TorqueBoard Motorhalterung 2x TorqueBoard 16/36 Pulli Kit (12mm) 1x BMS 12s ( welches ? Wie viel amper Max ? Laden und entladen ? Und kann man den Dingern vertrauen) Ich würde mich mega freuen wenn ihr euch das mal durch guckt und mir villt Probleme zeigt. -Reichen die Akkus für 2x vesc( motor) ? -Welche Reichweite/ Geschwindigkeit kommen dabei raus? -Bms ? - Welches Ladegerät kann ich dann verwenden ? -Sind so Akkus ok bekomme sie das Stück neu für 2,90€ Danke Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...