Jump to content
elektro-skateboard.de

Crillle

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crillle's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Crillle

    taugen die Teile ?

    Hallo! ich wollte mir erst eine Motorhalterung und Antrieb weitestgehen selbst bauen, habe jetzt aber Fertigteile bei Hobbyking entdeckt. Frage: wird es damit gehen und könnt ihr die empfehlen? Motor Propdrive 5060 270KV, Rollen Orangatang Kegel 80mm, Achsen Paris rel. rund ...hoffe das klappt mit den Fotoanhängen?! Dann brauche ich noch Tipps für den Rest: Welcher Regler (möglichst günstig), Motor 90A, ESC 100A (ist das der Regler) ? Einfache kleine Funke. Gehäuse. 4S Lipo. Was brauche ich noch? Das Board nutzt u.a. mein Sohn, soll also nicht unbedingt super schnell werden. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...