Jump to content
elektro-skateboard.de

realeboard

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

realeboard's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Frühlingsaktion bei www.bulletboards.de Das Bullet Pro gibts bis Enden März für 799-
  2. Ich hab das Bullet Pro Board seit Sept. letzten Jahres. Ich fahre damit fast täglich zur Bahn und zur Arbeit. Geiles Teil. Gute Verarbeitung. Krasse Power. Akku hält bei mir ne Woche. Hab mir gleich n Ersatzakku mitbestellt. Ich finde das Preisleistungsverhältnis bei Bulletboards klasse. Es gibt auch noch ne schwächere Variante Bullet One. Die Jungs von Bulletboards sind super nett. Hab am Anfang paar mal mit denen geschrieben. Versand ging auch mega schnell. Also ich find's geil
  3. realeboard

    Bullet Boards

    Hey Thilo, ich hab das Bullet Pro. Saugeiles Teil. Gute Verarbeitung und viel Power. Kannte die Firma auch nicht. Hab die Jungs von Bulletboards dann auf ner Messe getroffen. Die Boards stammen aus Baden-Württemberg. Richtig gute schwäbische Arbeit Also meiner Meinung nach die beste Alternative zu Mellow und das zu dem Preis!!! Ride on
  4. Hey, beim stöbern im Netz, bin ich auf ne Firma aus Deutschland gestoßen bulletboards.de Die bieten 2 E-Boards an für unter 1000€. Jemand Erfahrung mit den Bulletboards?
  5. Ich fand die Präsi auch nicht wirklich gut. Der Preis für das Ding mit 1799 € einfach too much. Ich hab mir auch ein Board aus Deutschland bestellt Bulletboards - Bullet Pro kann das Selbe kostet aber n Tausi weniger ;-)
×
×
  • Neu erstellen...