Jump to content
elektro-skateboard.de

Nordwindfreunde

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nordwindfreunde's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hey shumway, hab gesehen das du auch aus Hamburg bist. Wenn du mal ein Epic Board testen willst kannste dich gerne melden. Wir haben hier gleich um die Ecke n janz schöned Testgelände. ;-) Beste Grüße, Karsten http://www.nordwindfreunde.de
  2. Hallo zusammen, wirklich Klasse Forum habt Ihr hier. Hab mich grad schon mal ein bisschen umgeschaut und Viele schöne Sachen und Infos gefunden. Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einem EPIC 600 unterwegs und kann nur sagen ich bin vom Elektroboard Virus infiziert. Versuch echt so oft es geht und es die Steckdosen im Büro zulassen aufs Board zu kommen. :-) Ich komm eigentlich aus dem Windsurfen und finde die Boards sind Optimal um einer Flaute aus dem weg zu gehen. :thumbsup: Grüße aus Hamburch!
×
×
  • Neu erstellen...