Jump to content
elektro-skateboard.de

Leo P.

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leo P.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, fürs nicht antworten. Hatte den letzten Monat viel zu tun und fast völlig vergessen, ich schreib dir mal ne PN ich glaub per WhatsApp oder so lässt sichs besser kommunizieren
  2. Hi hoffe ich bin nicht zu spät. Komme auch aus dem Raum Stuttgart (Tübingen) können gerne unter der Woche oder am Wochenende mal treffen. Hab aber momentan ein 5kW DIY eBoard mit ABEC11 flywheels, also komplett offroad geht bei mir nicht so gut aber gute wege gibts ja da genügend
×
×
  • Neu erstellen...