Jump to content
elektro-skateboard.de

DrBrainwash

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DrBrainwash's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Verdammt, genau in der Woche habe ich eigentlich ein treffen mit Freunden etwas weiter nördlich geplant. Sollte sich da was ändern bin ich mit meinem R2 *stolz* sofort dabei! Ich bin erstmal noch bis zum 4.july in Grevenbroich und Umgebung unterwegs. Also wer hat jetzt Bock.?
  2. Moin moin, bin immer mal wieder in Grevenbroich (zwischen köln&düsseldorf) und auf der such nach anderen E-sk8ern. Allein die Gegend erkunden hat schon was aber mal erlich mit gleichgesinnten unterwegs sein möchte doch jeder hier. Einfach bei mir melden, vllt passt's ja. Am besten erstmal via Mail: DrBrainwash.EB@gmail.com Btw: bin auch gern bereit mich mit den öffentlichen in deine/eure Richtung zu begeben.
×
×
  • Neu erstellen...