Jump to content

banderas

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

banderas last won the day on June 26

banderas had the most liked content!

About banderas

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Leute, Ein Kollege hat nach seiner letzten Inspektion festgestellt, dass sein Ritzel eines der Motoren Spiel hat, siehe Video. Was ist eure Meinung dazu ? Schlimm ? Soll er es tauschen ? Welche Ersatzmotoren empfiehlt ihr ? Ritzel_klappern.mp4
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort...wie immer TOP! 🙂
  3. Haben wir schon alles gemacht...Problem bleibt vorhanden...Händler habe ich auch bereits angeschrieben und bekam aber das Gleiche zu hören... Das Board puschen wir schon ziemlich und fahren teilweise 30 km/h...
  4. Hi, Wie stellt man den Zahnriemen ein ? Hatte da bis jetzt leider nichts gefunden...und wie fest sollte dieser angezogen werden ? BAN
  5. Hallo Leute, Wir haben jetzt seit ca. 3 Monaten das Onewheel+ XR und es fällt auf, dass es öfters vorkommt, dass das Board nicht startet, sprich, man macht es an, stellt sich drauf, Gewicht nach vorne und man klappt auf der anderen Seite wieder runter, ohne dass der Motor an geht. Dann wieder alles aus, wieder an, kurz warten und nochmal versuchen...hat das jemand auch schon gehabt ? Dann finde ich es komisch, dass sich die App nur mit dem Board verbindet, wenn auch das GPS an ist...
  6. Hi Ben, klar fahren wir in Hockenheim...gerade gestern Abend sind wir um 21:30 Uhr auf den Hockenheimring gefahren...war saugeil !! Da war sogar noch eine kleine Veranstaltung, an der wir spontan dabei waren...richtig lustig gewesen...:-) Unsere Flotte: 1x Evolve Carbon GT - Reichweite ca. 36 km 1x Evolve Bamboo GTX - Reichweite ca. 36 km 1x Onewheel+ XR - Reichweite ca. 30 km 1x Mobo 800 - Reichweite ca. 12 km 1x Onewheeler - Reichweite ca. 5 km Die Strecken in Hockenheim sind relativ sicher...fahren fast nie auf öffentlichen Strassen...und von Hockenheim nach Wiesloch ist die Strecke absolut Bombe !! Sind aber ca. 16 km einfach...
  7. Am besten nicht nur den Bescheid, sondern auch meine Stellungnahme dazu um zu zeigen, wie lächerlich das alles ist. Falls du noch weitere Infos brauchst, sag Bescheid. Bin gerade im Urlaub und kann dann auch das Aktzenzeichen und die Namen der Leute posten wie Richterin und Beamte....
  8. Finde ich gut und würde da auch was einzahlen. Das Ganze sollten wir dann schön Public machen um diese ganze Absurdität nochmals zu verdeutlichen. Hat den jemand noch ein paar Adressen wo ich meinen Fall posten kann ? Facebook, Presse ect. Hier sind ja viele von euch auch pressemässig unterwegs...
  9. Das ist wirklich alles so traurig und erschüttert mein Weltbild von einer seriösen Umweltpolitik...besonders die Umstände, unter der ich diese Strafe bekommen habe...dennoch fahre ich weiter mit meinen Boards von Ortschaft zu Ortschaft über die Feldwege anstatt mein Auto zu benutzen wenn ich z.B Freunde besuche anstatt mein Auto zu benutzen. Da ich jetzt nicht weiss, an wen ich mich da wenden soll, könnt ihr gerne meinen Fall benutzen. Habe ja alles soweit hochgeladen und stelle ich der Community zur Verfügung...oder ihr sagt mir, an wen ich das schicken soll...
  10. Der Sachverständige bekommt 214 Euro damit er auf meinem Board sitzend durch die Halle gefahren ist...zu geil....
  11. Servus Kollege, Hier die Strafe für umweltbewusstes Fahren...
  12. Wir fahren im Moment eher in Hockenheim...und von dort z.B. nach Wiesloch (16,2 km)
  13. wie schauts aus bei euch ?? Mittlerweile ist in unsere Flotte noch ein Onewheeler+ XR dazu gekommen...:-)
  14. Vielen Dank für die Info...du scheinst Dich ja ECHT gut auszukennen...:-)
  15. Tolle Berichte. Was hat es mit dem Oneweheel+ RX und Onewheel Pint auf sich ?
×