Jump to content
elektro-skateboard.de

Parkeinweiser

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Parkeinweiser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Kein Problem. Trotzdem: Danke für deine Initiative hier. Aber das war auch ein stückweit zu befürchten, dass die Versicherung die Lücke schließt. Glücklich die, bei denen es geklappt hat. Parki
  2. Hallo eSkater. Ich habe gestern mit dem Makler telefoniert. Das ist alles seriös, soweit ich das überblicke. Danke e Skate für die Info und deine Initiative. Ich bin wirklich sehr happy. Gruss Parki
  3. Hi e skate. Sehr geile Aktion. Ich habe exakt das Gleiche vor 6 Wochen bei zwei mir bekannten Versicherungsmaklern und dem Maklerverband versucht, aber ich nur Absagen erhalten. Ich würde es machen. Schick mir bitte eine PN bzw die Emailaddi, die eingerichtet wurde. Oder bin ich nur zu doof und sehe sie nicht? Gruss, Parki
×
×
  • Neu erstellen...