Jump to content
elektro-skateboard.de

Mike Marcaçao

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mike Marcaçao's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, das liest sich alles sehr gewieft und gut auf jeden Fall, wenn es dann für den Schadensfall hilft, ist das eine richtig gute Sache! =) Hiervon bleibt aber die Tatsache leider komplett unberührt, dass lt. StVGO E-Boards als direkt-/vollmotorisiertes "Vehikel" im öffentlichen Straßenverkehr, nicht zulässig ist. Die Versicherung gibt dir das, weil sie es dir verkaufen kann. Ob das dann aber tatsächlich "vollständig zulässig und rechtens" is mit Vaterstaat, wage ich sehr stark zu bezweifeln, da schließlich gerade zum Punkto E-Mobility, das Verkehrsministerium jetzt erst aus der Hüfte kommt und sich dieses Themas annimmt. Daher gilt bis dahin -mit oder ohne Versicherung- ein wenig mehr Vorsicht an den Tag zu legen und auf die Kulanz des Freund & Helfers zu setzen, wenn man gestoppt wird, nicht? Greetz, Mike.
×
×
  • Neu erstellen...