Jump to content

Marti

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Marti

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Marti

    Hallo! aus Heilbronn

    lolz ich glaub bei 35 is es egal mit oder ohne was du abspringst.^^
  2. Marti

    Bajaboard GX4

    wer bietet mehr als 2900€? sonst isses die tage dann bei seinem neuen besitzer wies ausschaut ^^
  3. Marti

    Bajaboard GX4

    hey, bernd von wo bist du denn? und was ist dein preisvorschlag? das brettl ist jetzt startklar wenn du vorbeikommen möchtest LG M.
  4. Marti

    Bajaboard GX4

    Hi! preis ist noch nicht fest, denk mal der schnellste und höchstbietende bekommt es dürften jetzt ca. 3wochen sein und ca. 220km bin zurzeit bei heilbronn das bord war noch beim service check bei baja und dürfte die tage wieder in hassloch ankommen wo du es mit mir auch gern mal fahren kannst. alternativ bei heilbronn oder evtl. leutkirch im allgäu aber da komm ich erst in ner weile hin.. habs auch hier drin mit noch paar daten und bildern https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bajaboard-e-mountainboard-/931022860-187-4966 liebe grüsse Marti
  5. Marti

    Bajaboard GX4

    Hi verkaufe mein Bajaboard GX4 fragt einfach bei Interesse
  6. Marti

    Hallo! aus Heilbronn

    danke :))) ja der wars in demfall:) hab heut noch paar ideen zu nem magnetischen trennstecker kabel mit 6 bzw 12 pol. durchgespielt jetzt wär nur intressant was die esc macht wenn ma unter evtl. im wurstcase volllast/bremsen die je 3motor leitungen per magnetstecker kapt. um zb abzuspringen vom brett. mit dem akku-rucksack mein modellbaukollege meint normal dürft nix kaputtgehen solangs kein kurzen gibt. was def. nicht geht is den batterie eingang vom controller *heiss* zu trennen vorallem beim recu. bremsen entstehen sonst zu hohe spanungen etc. ohne akku... mal weiter durchdenken.. für das ultimative leichte langstrecken board^^
  7. Marti

    Hallo! aus Heilbronn

    hehe kann ich hier kurz fragen wie der 60 amp kontroller nochma genau hies? und das geht ja auch mit dem vesc tool ? habs schon installiert ^^
  8. Marti

    Hallo! aus Heilbronn

    jey kai!!☺
  9. Marti

    Hallo! aus Heilbronn

    moin auch :) bin direkt mit dem bajaboard wieder eingestiegen nach langer abstinenz.. (abgesehen vom flyboarden mit 100ps wasserdruck unter den füssen 😁) und stell mir momentan ein 4wd etoxx gerätchen zusammen 😏 wer nähe heilbronn heidelberg evtl. auch in der bodensee gegend usw. unterwegs ist kann ja mal hallo sagen würd mich freuen. das baja steht auch bald zum verkauf. ;)
×