Jump to content

visnu777

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

visnu777 last won the day on April 10

visnu777 had the most liked content!

About visnu777

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nee, ich hab mir tatsächlich im hohen Alter noch einen Spielteppich gegönnt 😄 Vielleicht ist der mal für die zukünftigen Kinders aber selber bin ich noch eins von daher passt es War die billigste Option für die haptische Abgrenzung meiner VR-Area 😉 Jein, das sind MBS, aber erst abgenommen mit Silikon und dann mit PU auf bestehende Sleeves gegossen. Hab das mit Landwheels und Meepo/CHina-Hubs bisher erfolgreich gemacht, funktionierte hier fast noch besser Vorne sind zwei reguläre MBS AT 110mm
  2. Morgen gibts die erste Probefahrt mit den erweiterten Sleeves das überschüssige Material wird noch abgeraspelt und gefeilt und dann das Artwork auf schwarz umgestellt 😉
  3. Hahaha, ist halt Gewöhnungssache 😄 Ich fahre morgens sehr oft mit dem Bus statt mit dem Zug zur Arbeit und bewältige die letzten 6km dann mit dem Board, macht wach Ach ja, inekaufen tu ich auch, mehr wie die meisten die mit dem Auto anrücken 😄
  4. Dem Tool sagst du ja vorher was eine annehmbare Verlustleistung ist (Zumindestens bei der Android App). Beobachte deinen Motor einfach, irgendwann bekommst du keine Mehrleistung mehr sondern nur noch Wärme, solltest die Temperatur im Blick haben.
  5. Scheinbar Lt. dem Typ von Trampa (der der Benjamin Vedder in einem dunklen Verlies eingesperrt hat damit er für ihn neue Dinge entwickelt :D) hat BV da tolle Verfahren zur Bestimmung der tatsächlichen Leistung eingebaut. Die Meepo/DIYEboard Hubs lagen bei ca. 25A wenn ich mich recht erinnere. Das heißt aber nicht dass nicht auch mehr gehen, das geht aber zu Lasten von Wärmeentwicklung und irgendwann kommt einfach keine Mehrleistung mehr raus.
  6. So, habe heute meine Mellow hubs bekommen und natürlich direkt an mein Board gebastelt Erster Eindruck: Ganz tolles Free-Roll Verhalten. Das neue VESC-Tool spuckt mir bei der Motorerkennung auch die 40A pro Motor Nennleistung aus, was ein sehr guter Wert ist Bilder gibts später, gibt erstmal was zu mampfen
  7. Es ist so oder so egal, da es sich aufs fahren nicht auswirkt. Komme ohne Stottern von 0 vom Fleck Es ist nur im Leerlauf so.
  8. Ja, sollte aufmerksamer lesen ☺️
  9. Sensored oder sensorless? Ich sehe grad, sensorless. Das scheint normal zu sein, hab ich auch bei diversen Hubs und esc Kombis, ist nur im Leerlauf
  10. Die Meepo V2 bzw andere baugleiche Motoren sind schon in Ordnung, halten einiges aus und man kann die Reifen wechseln. Achsen wiederverwenden kannst du aber knicken, dafür braucht es eine Spezialachse. Guck mal nach denen hier Replaceable PU Dual HUB Motor 90*55mm 500W*2 Power Truck Kit [Replaceable PU HUB Motor 90*55mm] - $138.00 : DIYEboard.com -DIY Eboard-DIY Electric Skateboard, DIY Electric Skateboard Parts and Kits-Buy & Build Or Customize Your Own Electric Skateboard. DIY&Building An Electric Motorized Skateboard & Longboard on Diyeboard.com WWW.DIYEBOARD.COM DIYEboard.com Replaceable PU Dual HUB Motor 90*55mm 500W*2 Power Truck Kit [Replaceable PU HUB Motor 90*55mm] - Replaceable PU Dual HUB Motor 90*55mm 1000W(500W*2) 75KV Power Truck & Front Truck Kit with 2 pcs Spare Sleeves Kit includes: (2) Dual PU Replaceableable 90*55mm... auf ebay, den shop selber kann ich nicht wirklich empfehlen. Solange alles gut läuft ist das ok aber der Service ist grottenschlecht und der Betreiber neigt zu Kurzschlussreaktionen, hat mal persönliche Daten inkl. Kreditkartenummern von unliebsamen Kunden auf .builders veröffentlicht und gilt dort als verbrannt 😉 Die Hubs schaffen 36km/h und haben auch ordentlich Drehmoment.
  11. visnu777

    CARVON EXO

    Ich habe im .Builders-Forum gelesen, dass Carvon Geschichte ist und immer noch ganz vielen Leuten Geld schuldet die sich das jetzt vor Gericht wiederholen möchten.
  12. hach, wenn das nicht so teuer wär Grad mal geguckt, das Bahnticket kostet 150€. Fährt vielleicht jemand aus der Nähe Saarbrücken oder Mainz dort hin?
  13. Ich denke eher es ist ein Feature, benutze schon seit längerem keine Sensoren mehr (bei meepo, landwheel, "mad" hubs und hummie hubs) und anfahren aus dem Stand funzt trotzdem (bei 85kg) . Bin mir sicher dass es auch bei den Mellow hubs funktioniert, werde berichten 😉
×