Jump to content

visnu777

Elektro-Skater
  • Content Count

    224
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

visnu777 last won the day on November 7 2019

visnu777 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann verbinde dich mal auf den zweiten fsesc und guck dort nochmal. Nicht vergessen die Werte auszulesen.
  2. Ich meine auch nicht den Wizard, sondern die "Mapping" Seite aus dem Tool. Guck mal ob da wirklich wieder wie im Screenshot "Off" ausgewählt ist statt "Current no Reverse With Brake"
  3. Auf der Seite musst du einmal maximal Gas geben und einmal maximal bremsen, dann füllen sich die Min und Max Werte. Danach stellst du PPM Pulselength Mapping auf Current No Reverse with Brake und wendest deine Änderungen an. Edit: Das mit dem Bild zitieren hat wohl nicht funktioniert, ich beziehe mich auf den Tab "Mapping" Natürlich muss das auf dem Master wo die Fernbedienung dranhängt passieren. Wenn der Screenshot von diesem stammt KANN es gar nicht klappen, es muss gemappt werden. Die Kurve einstellen ist eher feintuning, braucht man oft gar nicht (ich mach das z.B. nie)
  4. Für alle die sich momentan nicht raustrauen
  5. Hoffentlich findet das statt trotz Corona bzw. ist es bis dahin wieder unbedenklich.
  6. Bei dem Evolve steht das die Höchstgeschwindigkeit von den Rollen abhängt. Größere Rollen -> mehr Speed, kleinere Rollen -> mehr Drehmoment. Beim Exway kann man das auch plus man kann sogar auf Nabenmotoren umbauen. Mir persönlich ist Drehmoment wichtiger als Speed.
  7. Nimm das Exway wenn du die Geduld hast. Die Batterie ist Welten besser als das was Evolve an Akku verbaut, selbst im aktuellen Topmodell GTR sind schlechtere Zellen. Bin mir grad nicht hundertprozent sicher aber ich meine das Exway ist auch größtenteils wasserdicht.
  8. Join the Boosted Legacy Discord Server! BOOSTEDLEGACY.COM Check out the Boosted Legacy community on Discord - hang out with 218 other members and enjoy free voice and text chat. Vielleicht interessant für euch Boosted Leuts, ich belasse es dabei den Thread auf esk8.news im Auge zu behalten 😉 Hab noch ein Set 150mm airless AT wheels mit Kegel core falls jemand sein Boosted umbauen möchte 😄
  9. Noch eine Alternative: https://boawheels.com/product/boa-constrictor-100mm-wheel-set-of-4/
  10. Ich meld mich wenn sich was ergibt. Was wheels angeht: 110MM TORQUE Wheels (TB110) DIYELECTRICSKATEBOARD.COM Want some REALLY BIG 110MM Electric Skateboard Wheels? Tired of face planting by pebbles and... (sorry an @Kai für den shoplink aber du hast ja keine kegels größer als die caguamas im Programm, wäre evtl was fürs Sortiment? )
  11. Es gibt's Bestrebungen aus der diy Szene, Ersatzteile zu besorgen, wie auch immer das passieren kann. Unser Mann aus Shenzhen guckt mal was er tun kann 😉 Halte euch auf dem laufenden @hardy_harzeret al. The End of Boosted? FORUM.ESK8.NEWS It seems like a lot of companies are struggling these days, Inboard filled for insolvency a few...
  12. visnu777

    It's electric 2020

    until
    http://www.itselectric.fr
  13. It's Electric ! WWW.ITSELECTRIC.FR For riders, by riders. 17-19. Juli
  14. Muahaha, erlaubt bei den Rennen sind nur Evolve Boards, haben wohl Angst dass jemand mit einem Nicht-Evolve Board gewinnen könnte 😄 Gut, dass es noch Paris gibt
×