Jump to content

visnu777

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

visnu777 last won the day on May 25

visnu777 had the most liked content!

About visnu777

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke, mache die tage auch mal einen Thread auf wo ich meine beiden Schätzchen vorstelle um das Forum hier ein bisschen zu beleben.
  2. Ja, ich sag ja, voll ärgerlich aber manchmal ist es halt so Es war ein Wunder, dass das Deck überhaupt noch knapp aber pünktlich da war...
  3. Argh, ich ärgere mich Habe verpennt und schaffe es jetzt nicht mehr auf den Tag der Verkehrssicherheit beim BASt, Ticket verfällt und das neue Board hätte ich auch nicht gestern fertigmachen müssen... Ich wünsche allen die vor Ort sein werden viel Erfolg.
  4. Eine nicht so tolle Sache: tatsächlicher Ladestrom bei 10s sind 2.38A, habe ein bisschen recherchiert und gelesen, dass das interne Netzteil nur 90W packt, was sich mit dem Wert deckt. Werde mir jetzt noch ein dickeres NT besorgen, aber für deine Zwecke @Kai wird sich das Ding leider alleine nicht eignen.
  5. visnu777

    Revel Kit

    Hier gibts was neues von den Machern von Landwheel:
  6. Nur nochmal zur Erinnerung 😉 @hardy_harzer hat das Imperium hier etwas geplant? Ich habe wie gesagt schon ein Ticket und würde mich freuen nicht der einzige zu sein 😄
  7. Das ist übrigens ein weiterer Vorteil im Vergleich zu anderen fest eingestellten Ladegeräten, er kann 5s-12s 😉 Zusätzlich kann es noch balancen für so BMS-nicht-trauenden Menschen wie mich 😄
  8. Erster Einsatz, klappt bisher wunderbar, momentan am 10s Board.
  9. Hab mir das graupner bestellt. Habe leider in der Annahme, dass das v-charge 100 2x6s = 12s kann ein solches gekauft, leider kann das nur zwei komplett getrennte 6s.
  10. Ist natürlich nicht mit den 1500W Ladeleistung von dem Chargery Ding vergleichbar 😄
  11. Ich hatte mir die Tage das Graupner Ultramat 18 angesehen Ladegerät ULTRAMAT 18 Li Pb NiHM WWW.GRAUPNER.DE Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren habe allerdings noch keine Erfahrungen damit, bestelle es aber voraussichtlich bald und werde berichten
  12. Hoffentlich haben die da eine Rampe oder so wo ich in der Schräge bergab ausharren kann mit Dual -50A 😄
  13. Nimm Zellkautschuk: Moosgummi oder Zellkautschuk? WWW.REXIO.DE REXIO Elastomertechnik :: Schützen - Dichten - Dämpfen - Sichern Ist wie im Artikel beschrieben empfindlicher, man bekommt das selbstklebende auch nur sehr schlecht wieder ab da beim abziehen die Hälfte hängenbleibt aber dafür saugt es sich nicht voll und kann zum abdichten verwendet werden. Wobei, zum drunterlegen vielleicht doch besser :), das Zellkautschuk scheuert sich auch ab.
  14. Wieso, machs doch einfach zusätzlich 😉 Wenn du irgendwann eine "rundere" Lösung möchtest, google mal nach Kydex, das ist ein Thermoplastik was man gut ohne großen Aufwand in ein richtiges Batterie und Technikfach verwandeln kann 😉
  15. Versuchs mal mit Klettband um die AKkus herum, wenn ich dich richtig verstanden habe hängen die mit dem ganzen Gewicht an dem Band und es haftet nicht gut genug an der sehr glatten Box. Alternativ kannst du das Klettband auch mit besserem Kleber an die Box kleben, sicherer sind allerdings so Schlaufen. Ich mag so Tuppergebastele ehrlich gesagt nicht so aber es ist ein Anfang 😉 (und ich muss ja nicht damit fahren sondern du :D)
×