Jump to content
elektro-skateboard.de

visnu777

TEAM
  • Gesamte Inhalte

    445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

visnu777 hat zuletzt am 1. Juli 2022 gewonnen

visnu777 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

visnu777's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

98

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Bin gespannt 🙂 mache mich am Donnerstag auf den Weg, wird ein 750km Elektro-Roadtrip, mal sehn ob ich ankomme 😄
  2. und wenn du jetzt so mit dem Stand auf dem Bild deinen PC mit dem USB Kabel verbindest, VESC TOOl startest und autoconnect o.ä. drückst?
  3. Mach mal bitte ein Bild von deinem Versuchsaufbau. Der ESC muss zum programmieren über die Batterie versorgt werden, nur USB alleine reicht da nicht.
  4. Probiers erstmal über pc. Es kann sein das es geht aber es wäre mit neu, das VESC Tool auf dem Handy ist eigentlich für BLE Kommunikation gemacht, nur braucht es dafür auf ESC Seite ein Bluetooth-Modul, hast du so eins?
  5. Also das nenn ich mal kreativen Umgang mit Technik 🙂 Die Windows/Linux/Mac Versionen des Original Autors findest du hier: VESC Project VESC-PROJECT.COM Dann deinen PC an den USB Port anschliessen, VESC Tool starten und verbinden.
  6. Sorry aber fragen muss ich: Du hast auf einen der beiden Buttons gedrückt?
  7. Nee, nur selber neu giessen aber das ist sehr aufwändig und im endeffekt teurer ausser du machst das ein paar Mal 🙂 Das ist das Problem mit Hubmotoren, jedes System hat eigene Sleeves. Ich hab hier noch Motoren liegen die fast identisch mit denen von Loaded Unlimited sind aber eben nur fast, und das macht es schon nicht mehr nutzbar. Landwheel sind anders, Koowheel sind anders, Hummies sowieso. doof, aber andererseits auch verständlich.
  8. Misst du an den Balancerleitungen oder direkt an den Polen der P-Gruppen?
  9. Hast du die einzelnen Zellenspannungen auch von Hand gemessen oder meint dein Ladegerät das?
  10. visnu777

    VESC failsafe

    Der Failsafe wird normalerweise vom Receiver vorgegeben, der liefert ja nur ein PPM Signal auf den der VESC dann reagiert.
  11. visnu777

    wheels

    Bilder wären hilfreich, es gibt tausende China-Boards mit vielen verschiedenen Namen, basieren aber oft auf ähnlicher/gleicher Technik. Wenn es das Ding ist welches bei Kaufland gelistet wird: Die Reifen auf den Motoren kann man nicht tauschen, allerdings könnte man die Motoren tauschen gegen welche die das können. (->"Meepo") Vorderräder kann man beliebig wählen, sollten den gleichen Durchmesser haben. Hier mal ein paar Links: Kai hat recht günstige Rollen von Maytech: Maytech Skateboard Rolle 90 x 52mm SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Das passende Gegenstück für deine Radnabenmotoren. Diese Skateboard Rollen von Maytech eignen sich sehr gut als Vorderreifen, wenn in deinen Hinteren… Deutlich hochwertigere Rollen gibt es hier, jedoch passt das Verhältnis Komplettpreis zu Reifen da gar nicht 😄 Longboard Rollen | Cruise | Slide | Downhill (3) WWW.SICKBOARDS.NL Longboard Rollen Cruise ✅ Superschnelle Lieferung ✅ Sehr Gute Auswahl ✅ Gute Preise
  12. Stimmt, ich habe mir nur die übergeordnete Seite angeguckt. Ich hoffe, dass der Threadstarter entschädigt wird, jetzt wo klar ist das der Fehler wohl wirklich bei T. lag.
  13. 🖼 Reply to “Pictures and nothing else” thread_2020_summer FORUM.ESK8.NEWS Karma? Nur so um das hier zu vervollständigen. Es gibt wohl eine Art Rückrufaktion, man kann die PCB-Batteriehalter aber noch auf der wunderbar designten Seite von Trampa kaufen...
  14. Nein. Es wird nicht mehr so gut halten wie vorher und auch vorher war es ja offensichtlich nicht stark genug der Belastung standzuhalten.
×
×
  • Neu erstellen...