Jump to content
  • Sign Up

visnu777

TEAM
  • Content Count

    387
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

visnu777 last won the day on September 30 2020

visnu777 had the most liked content!

Community Reputation

93 Excellent

2 Followers

Personal Information

  • Electric Empire Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Puh, keine Ahnung. Das "Team" ist bisher auch eher kosmetischer Natur, weiß noch nicht mehr als andere 😉
  2. Die Farben haben sich minimal geändert ;D
  3. Sehr guter Preis, da kann und will ich nicht mithalten 😄 Schlagt zu Leute, das sind die besten PU Wheels auf dem Markt, auch wenn man die Pulleys etc nicht braucht 🙂
  4. Hallo zusammen, da ich noch Shark wheels und die Hollow Wheels Hollow Wheels: Maximum Comfort & Grip - Batch 4 MOMENTUM-BOARDS.COM Best Comfort and Grip Performance. All the benefits of a big wheel with none of the drawbacks. 30-Day Return (after shipping) | 500-mile warranty | 100% Money Back Guarantee Already paid for tooling and they are coming out no matter what! The most comfortable street wheel. Adjustable Suspension to... vorbestellt habe und auch gerade gar nicht dazu komme mit den TB110
  5. Ich denke auf lange Sicht läuft es bei fast jedem Board, erst recht bei einem eMTB, darauf hinaus das man selber was dran machen muss, sonst hat man nicht lange Spaß. Wenn du dich dafür entscheiden solltest bekommst du hier im Forum (oder auf forum.esk8.news wenn du englisch kannst) sicher Hilfe dabei.
  6. Warten muss man so oder so 🙂 Ich kannte jetzt "rideflame" noch nicht, (ne deutsche Mountainboard-Marke?) ansonsten sieht das ganz in ordnung aus. Kannst ja mal erfragen was genau das für ein DirectDrive / Geardrive sein soll und welches ESC genau verbaut ist um rauszufinden ob es nicht vielleicht geklaut ist. Der Preis ist nämlich gut 🙂 Evolve bietet nichts vergleichbares an, der einzige Vorteil ist das es halt von der Stange ist. Reichweite und Power von dem Ding wird ein vielfaches von einem GTR sein, insbesondere im Gelände.
  7. Schön neutral gehalten, gefällt mir 🙂
  8. Manuel hat das vor 5 Jahren geschrieben, grundsätzlich macht der Thread aber Sinn 🙂 Ich benutze die Etnies Marana wie in @sk8erboi22s Link erwähnt allerdings in der Mid-Variante. Hab zwei Paar, eins für den Sommer und eins für den Herbst/Winter. Perfekter Halt da halbhoch, Supergrip und Dämpfung dank der Michelin-Sohle. Gibts auch oft günstiger als Vorjahresmodell oder so 🙂
  9. Wenn du den Akku jetzt eh ersetzen willst würde ich den LiIon-Mod aus dem Video bevorzugen, entweder selber machen oder von jemandem der das schonmal gemacht hat, Evolve Bamboo GT Batterie Upgrade Samsung 10s4p POWERSTAGE 1 - Shop | Esk8Saar WWW.ESK8SAAR.DE Akkuupgrade von den originalen LiPo Zellen zu Li-Ion Zellen inkl. Boardumbau. bspw. So hast du weit mehr Reserven, Evolve selbst haben ja in dem GTR umgeschwenkt auf LiIon da die alten Zellen viele Nachteile hatten. Ein 10s4p wie im Video hat ausserdem eine weit höhere Kapazität, bei
  10. Welche Zellen? (Nur der Vollständigkeit halber, bin Akkuselberbauer ;))
  11. Danke für dein Engagement Lars, muss ganz schön frustrierend sein 😞 Finde toll dass du immer weiter machst 🙂
  12. Mach dir keinen Streß, Direkt-Links zu IG gehen soweit ich weiß. Bei forum.esk8.news gibts öfter mal Videos von IG die gepostet werden, die kann ich auch ohne dort Mitglied zu sein sehen 🙂
  13. Wow, nice 🙂 Link zum Video wäre was, hab kein Instagram 🙂
×