Jump to content

Jörn

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Jörn

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Rumpeldipumpel und Cluedo, bei der ESC Frage kann ich euch ein wenig helfen, Evolve verbaut einen 2 Wege ESC, ist hier in einem Video sehr gut zu sehen, leider bleibt dieser so Verbaut, dass man nur erahnen kann wo die Leiterbahnen hinführen und wie sie verschaltet sind. Anleitung ist eigenltich zum einbau der RGB Beleuchtung gedacht, aber das Deck wird geöffnet und entsprechend kommt der ESC auch zu Tage. Accessories for Evolve Skateboards | Australia | Board Bumpers | Installation Videos WWW.BOARDBUMPERSSHOP.COM Evolve GT & GTX Skateboard accessories that protect and excite your eSk8 experiance. Drive Gear Kits, Motors, Motor Gears, Protective Bumpers and Spare Parts. Board Bumpers Mehr anzeigen Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Evolve bei den Board GTX oder Carbon GT unterschiedliche ESC einsetzt. Hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Geschichte bringen.
  2. Hi ich bin Jörn 34 aus Bremen, ich suche weder Informationen noch bin ich auf der Suche nach Tips. Ich suche Leute die gerne mal eine Ausfahrt machen wollen, Örtlichkeiten haben wir ja an der Weser ausreichend ( Monatskarte oder Auto vorrausgesetzt) Wer Interesse hat und das nicht nur in den warmen Monaten sondern auch in den kalten ( Die Akkus freuen sich nicht ), kann mich gerne anschreiben. Bei einem warmen Kaffee oder ner Limo kommt man sicher ins Gespräch. MFG aus Bremen
  3. Ich gebe mal die Bilder von meinem Motor zum besten, auch wenn dies kein Technik Talk ist, aber es sollte sich jeder im klaren sein was er da kauft. Habe den Motor zerlegt und jeder der eine wenig was davon versteht wird die Fehler direkt sehen, also hofft bei dem Preis nicht auf 1A Qualiät. Die verbauten Lager machen immernoch Sorgen, aber noch laufen diese.
  4. Die Pakete werde tatsächlich Ordnungsgemäß beim Zoll angemeldet, habe kurz darauf bei ShredLights in US bestellt dies Paket lag dann wirklich 21 Tage in FRA beim Zoll ( Zollgebühren und Einfuhr wurden von der Post erhoben), auch die Nachlieferung aus Shenzen mit dem "dritten Motor" ging so durch. Zumal sich der Hersteller auch für die Zollabfertigung bei ganzen Boards verbürgt, bei Ersatzteilen sieht es anders aus.
  5. Hi Kai, gsyme ist leider im Recht. Ich fahre aktuell auch noch solch einen Chinaböller. Habe es seit dem 4 July diesen Jahres. Kein Zoll, aber eine grottige Verarbeitung bei den Motoren und bescheidene Lager. Hab schon einen Ersatzmotor von Chinesen bekommen, zwar musste ich die 20$ zahlen, welche auch angegeben waren aber der liegt auch schon auf der Werkbank inkl 2x SKF lagern. Im Sommer kommt was ordentliches, aber fürs pendeln reicht solch ein Chinaböller, wenn der Akku mit macht.
×