Jump to content
elektro-skateboard.de

consciousmonkeys

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

consciousmonkeys hat zuletzt am 26. November 2019 gewonnen

consciousmonkeys hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

consciousmonkeys's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Ich wünsche allen hier im Jahr 2020 alles Gute! Ich habe mich gefragt, ob es im Moment Hoffnung auf Legalisierung gibt.
  2. I just wish to share that today in Berlin, around Rothental platz I saw a teenager riding an e-scooter with a green coloured (green text) plate numbers mounted on the steering pole. I didn't get to stop him and ask as he was going rather fast Any ideas what was that all about? Was that a first legal rider in Germany? Sorry for English text entry. Here is the auto-translated, German version: Das möchte ich Ihnen heute gerne mitteilen. Heute habe ich in Berlin um den Rothentalplatz gesehen, wie ein Teenager einen E-Roller mit grünen Kennzeichen (grüner Text) an der Lenkstange fuhr. Ich konnte ihn nicht aufhalten und fragen, da er ziemlich schnell lief Irgendwelche Ideen, worum ging es dabei? War das ein erster legaler Fahrer in Deutschland?
  3. Hier gibt es so viele Informationen Ich habe Probleme, den aktuellen Status zu verstehen. Wird die Gesetzgebung aufgehoben? Gibt es eine Möglichkeit, eine kurze Zusammenfassung zu erhalten? Vielen Dank!
  4. Gut gemacht, alle, die dafür kämpfen! Frage: Was kann ich tun, um die Leistung meines weiterentwickelten Bambus auf 500 W zu begrenzen? Kann man dies mit der Fernbedienung machen oder muss ich eine schwächere Karte kaufen? Ich denke, wenn die Firmware dies abdecken kann, könnte ich zwei Fernbedienungen haben. Eine mächtige und eine Straßenzulassung, richtig? (sorry I do not speak good German, so here is the English version of my message) Well done everybody who fight for this! Question: What can I do to limit the power of my evolve bamboo to 500W? Can this be done with the remote or I need to buy a weaker board? I suppose if the firmware can cover this, I could have had two remotes. One powerful and one street legal, right?
×
×
  • Neu erstellen...