Jump to content
elektro-skateboard.de

ollli68

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ollli68

  1. ollli68

    Evolve Carbon GTR

    Ist bei mir beim Bamboo Gt genauso, die App funktioniert wohl nicht..
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Bezugsquelle für Schrumpfschlauch für meinen Akku wieder zu verschließen. Hat da jemand eine gute Quelle? Gruß olli
  3. Schau mal hier, der müsste gleich sein ... https://mo-bo.de/product_info.php?info=p267_mo-bo-ersatz-motor-fuer-mo-bo-800-watt.html
  4. Hallo zusammen, da ja jeder weiß, das die Bleiakkus auf die Dauer etwas schwer werden , würde ich mein gecco 800 auf LITHIUM-ION AKKU umrüsten. Nun meine frage ... würde sich dieser Akkupack Lithium-Ion Akkupack 10S6P Panasonic NCR18650 PF 36V 17400mAh Trade-Shop WWW.TRADE-SHOP-ONLINE.DE für den Umbau , plus den dazu gehörigen BMS , denke mal 60a eignen? Gruß. Ollli68.
×
×
  • Neu erstellen...