Jump to content
elektro-skateboard.de

hardy_harzer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    165

Terminkommentare erstellt von hardy_harzer

  1. Danke für EUREN Support 🙂

     

    photo5345855414790632770.jpg
    ELECTRICEMPIRE.DE

    Gestern am 18.09.2021 war es nun endlich wieder soweit: die deutsche Community fand sich in Berlin ein, um für die Regulierung aller Elektrokleinstfahrzeuge ohne Lenkstange auf die Straße zu gehen. Nach unserer Anmeldung der Versammlung im Mai 2021 war die Vorfreude...

     

    link zu playlist bei YouTube https://youtube.com/playlist?list=PL4kXdQKd3ZBa0I2i7Xhwy4nDQ18B7vzgF

  2. Update: Habe soeben das Abschlußgespräch mit der Polizei gehabt. Freigabe liegt vor und wir werden in der Leipziger Strasse den "Marsch des Lebens" kreuzen. ggf. müssen wir dort warten bis der Marsch vorbei ist. Unser Ziel bzw. das Ende der Demo ist der  Columbiadamm wo wir dann alle wie gewohnt auf das Tempelhofer Feld abbiegen. Ziel ist der Biergarten "Luftgarten"

  3. Plan zum FreeHandsRide 2021 am 18.09.->

    Wir der Verband haben die Plakate und DU baust vorab zuhause ein Schild plus Griff in A2 Größe.

    In Berlin vorort verbinden wir beides, Schild + Plakat = die Banner die uns sonst auf jeder Demo fehlen!

    In 6 Tagen sehen wir uns in Berlin

    WhatsApp Image 2021-09-11 at 20.23.50.jpeg

    WhatsApp Image 2021-09-10 at 20.21.08.jpeg

    WhatsApp Image 2021-09-10 at 20.26.38.jpeg

    WhatsApp Image 2021-09-10 at 20.34.34.jpeg

    die Demo wurde soeben telefonisch genehmigt und wir dürfen fahren. Einzige Auflage ist, dass wir Plakate mitführen, die klar signalisieren, dass die eBoards aktuell nicht zugelassen sind und wir dafür demonstrieren diese zu legalisieren. ALSO BASTELT BITTE PLAKATE!!

    vor 1 Stunde schrieb Lisa Kurz:

    Hallo ihr!

     

    Gibt es die Möglichkeit das Event auch online zu verfolgen? 🙂

    HH und Herdecke werden wir Live E-Talks machen, aber besser wäre wenn Du uns vor Ort unterstützen würdest 🙂

  4. Update zum Event:

     

    Demo-fuer-Elektrokleinstfahrzeuge_twitte
    WWW.KN-ONLINE.DE

    Sie sind klein, lautlos und bei jungen Menschen angesagt. Für den Gesetzgeber sind Elektrokleinstfahrzeuge aber tabu. Wer sie nutzt, riskiert in Deutschland hohe Strafen. Deshalb demonstrierten am Sonntag in Kiel...

     

    WhatsApp Image 2020-05-25 at 09.19.31.jpeg

  5. Eben von Sascha gepostet

     

    Zitat

    News zur EKF-DEMO am 24.05. in Kiel: Wir dürfen keinen Umzug machen - stattdessen hat die Stadt Kiel uns für die Demonstration einen Parcour genehmigt, auf dem maximal 2 Personen mit großem Abstand fahren dürfen. Die Fläche ist mit Absperrband gekennzeichnet - innerhalb ihr darf alles auf dem Parcour fahren, was aktuell noch keine Zulassung bekommt - Hoverboards, E-Lonboards, Onewheels, Monowheels/EUCs, Flyshoes usw... Es wird also keinen Demonstrationszug geben sondern einen festen Parcour auf dem Platz der Kieler Matrosen direkt vor dem Bahnhof auf dem wir zeigen können, dass diese totregulierten Fahrzeuge sicher beherrscht werden können. Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt. Terminteilnahme auf Facebook zwingend erforderlich.

     

    Warum muss ich sofort an Stuttgart letztens Jahr denken??

    WhatsApp-Image-2019-09-21-at-13.43.45.jp
    ELECTRICEMPIRE.DE

    Der Slogan von Baden Württemberg lautet „Wir können alles außer Hochdeutsch“ (1). Die Landeshauptstadt Stuttgart sieht das wohl komplett anders! Auf der nächsten vom Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V...

     

×
×
  • Neu erstellen...