Jump to content

hardy_harzer

Elektro-Skater
  • Content Count

    330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58

hardy_harzer last won the day on March 13

hardy_harzer had the most liked content!

3 Followers

Personal Information

  • Electric Empire Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ganz wichtig auch das letzte Update für die XR Battery und Board (Beam Support) installieren!!!
  2. Ich hab versucht, die ganzen Infos noch einmal sinnvoll in einer News zu sammeln. Hoffe dies ist mir gelungen? Freu mich über ein Feedback. Hintergründe zum Hinweis-Beschluss - Electric Empire ELECTRICEMPIRE.DE Im Zuge des neuen Videos Update zur Klage (Vielen Dank Marcel Hutfilz) möchte ich noch einmal detailliert auf die darin erwähnte juristische Situation eingehen und die nicht ganz einfache Regelung genauer...
  3. das wird Dir nicht helfen wenn die Versicherung schreibt das sie den geforderten Tarif nicht im Programm haben.
  4. BITTE den Link vom neuen Post nutzen! @Kaikannst Du den Thread ggf. löschen? verwirrt nicht so.
  5. Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... Eigentlich wollten wir die letzte Folge mit dieser zusammen veröffentlichen, aber durch diversen technischen Problemen und der Gesamtspieldauer haben wir uns entschlossen zwei Folgen zu machen. Also willkommen zu Folgen 10 (eigentlich Folge 8b)! In dieser Folge haben wir mit Herrn Kunz vom TÜV Hessen gesprochen. Neben Fragen zu EBE und ABE hatte Lars noch eine Menge Fragen an ihn: Was muss ich beachten wenn ich einen eScooter zulassen will der 25 km/h fährt? Was ist eine EMV? Was wird da überprüft? und und und... Hört am besten selber rein.. electricempire.de Podcast ...
  6. Über Mitarbeit in jeglicher Form freuen wir uns! Natürlich auch gerne politisch 🙂 Jetzt Mitglied werden - Electric Empire Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. ELECTRICEMPIRE.DE Werde ein Teil von Electric Empire Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. und beteilige Dich als Mitglied an allen wichtigen Entscheidungen. Bekomme viele Informationen vorab. Ich habe erst vor 14 tagen aus München das Ergebnis mitbekommen -> "Du du du" und eingestellt.
  7. Yeah!!! ich brauch die Lights und die neuen 100er Wheels 🙂
  8. Mail ist raus! mal sehen was kommt 🙂
  9. Es gibt demnächst unseren Landesverband HH, dann kannst Du gerne Kontakt aufnehmen und ggf. mitmachen.
  10. Sorry war ein Versehen! Wir müssen noch auf die Freigabe vom TÜV Hessen warten. Dann gehts sofort Online. Bitte erstmal Florian zuhören 😉
  11. Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... Eigentlich wollten wir die letzte Folge mit dieser zusammen veröffentlichen, aber durch diversen technischen Problemen und der Gesamtspieldauer haben wir uns entschlossen zwei Folgen zu machen. Also willkommen zu Folgen 10 (eigentlich Folge 8b)! In dieser Folge haben wir mit Herrn Kunz vom TÜV Hessen gesprochen. Neben Fragen zu EBE und ABE hatte Lars noch eine Menge Fragen an ihn: Was muss ich beachten wenn ich einen eScooter zulassen will der 25 km/h fährt? Was ist eine EMV? Was wird da überprüft? und und und... Hört am besten selber rein..
  12. Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... Neben den ganze Leihrollern wird oft vergessen das es auch private Personen gibt die sich einen eScooter kaufen oder gekauft haben. Wir sprechen in Folge 9 (eigentlich 8a) mit Florian Walberg von Walberg Urban Electrics über die aktuelle Situation in Deutschland, den Markt und natürlich über Ekfv. Hört einfach mal rein...
×