Jump to content

hardy_harzer

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

hardy_harzer last won the day on December 2

hardy_harzer had the most liked content!

1 Follower

About hardy_harzer

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hardy_harzer

    Presseecho

    nochmal Radio1 aber diesmal etwas "launiger" von Herrn Schumacher: "Erweiterung der Kampfzone": E-Scooter drängen in den Straßenverkehr WWW.RADIOEINS.DE Mikromobilität, das soll das nächste große Ding auf Deutschlands Straßen werden. und noch ein Update zum Kampf gegen die "Knochenbrecher" Verkehrsminister bestätigt Gehweg-Pläne WWW.TAGESSPIEGEL.DE Andreas Scheuer räumt ein, E-Fahrzeuge auf Gehwegen zulassen zu wollen. E-Fans, Fußgänger und Radler verbünden sich und fordern, den Autos Platz wegzunehmen.
  2. hardy_harzer

    EKF DEMO

    hab eben auch mit Hr.Hönicke telefoniert und auch eine Richtigstellung zu der Behauptung wir fordern den Führerschein gefordert. generell hab ich das Gefühl der Mann will keinen Stress sondern ist wirklich daran interessiert die Meinung von allen zu hören?! Aber er macht gerade den neuen Artikel mit meinem Zitat fertig. Morgen wissen wir mehr! genau das hab ich Hr.Hönicke auch gesagt! Wir sollten zusammen Fussgänger, Radfahrer und WIR an einer Lösung zum "neuen" Stadtverkehr gegen das Auto arbeiten.
  3. hardy_harzer

    EKF DEMO

    VIELEN HERZLICHEN DANK für Euren Support!! Ich finde es sehr sehr wichtig das wir alle Gäste mit Rollern zusätzlich mit Helmen ausstatten können und es zeigt auch das wir verantwortungsvoll sind!!!
  4. hardy_harzer

    EKF DEMO

    und Schwimmnudeln!!! Fußgänger wollen E-Roller mit Schwimmnudeln stoppen WWW.TAGESSPIEGEL.DE Fans von Elektrokleinstfahrzeugen wollen am Donnerstag in Berlin für mehr Platz demonstrieren - Fußgänger wollen ihnen den Weg auf den Bürgersteig versperren.
  5. hardy_harzer

    EKF DEMO

    was mir aktuell noch fehlt sind Speaker und nen Megaphone....
  6. hardy_harzer

    EKF DEMO

    Wir haben letzte Woche vom Ministerialrat Hr.Damm (Fahrzeuge im Verkehr) die Bestätigung erhalten, dass Hr.Scheuer zum Termin dazukommt und die Demo mitfährt. Was das Netto bedeutet sehen wir leider erst am Donnerstag! Mdb Gastel seinem Büro habe ich 2 Roller zum mitfahren bereits zugesagt! Tier Mobility stellt 25 Stück zur Demo bereit. Zusätzlich kommen nochmal 6-8Stück von der Steckdose Berlin. d.h. wir benötigen auf jeden Fall Firma Melon mit Helmen und Protektoren! Als "Besenwagen" werden zwei Nissan Leaf von Peach Elektro mitfahren. Segway Europe hatte gestern angefragt wie sie unterstützen können!
  7. hardy_harzer

    EKF DEMO

    Wer es noch schriftlich mag -> nun ist es amtlich!!
  8. hardy_harzer

    EKF DEMO

    Pressemitteilung ist seit eben Online und auch verteilt: Presse - Electric Empire ELECTRICEMPIRE.DE
  9. hardy_harzer

    Flyer Design

    äh neee, bis vor kurzem hab ich noch nicht mal dran geglaubt jemals legal fahren zu dürfen! 😄
  10. hardy_harzer

    Spiegel Artikel

    Und noch einen:
  11. hardy_harzer

    EKF DEMO

    Herzlichen Dank auch an Dich Kai für Deinen unermüdlichen Support und diese prima Zusammenfassung des 13.12.2018....
  12. hardy_harzer

    Spiegel Artikel

    Wenn man den Artikel so liest könnte man fast denken es passiert doch noch was!?
  13. hardy_harzer

    Flyer Design

    sollen wir dir auch noch welche als einleger für pakete schicken?
  14. hardy_harzer

    Forderungen / Statements

    da hast du sicherlich recht und wir können ggf. weniger Energie in unsere Termin Agenda und mehr in die der Demo stecken
  15. hardy_harzer

    Forderungen / Statements

    Ich hab grad mit dem Besucherdiesnt vom BMVI telefoniert. Als Antwort auf meine Nachfrage "Wie verläuft der Termin?" gab es folgende Antwort: - 09.45Uhr startet der Sicherheitscheck beim Pförtner Abgleich Liste mit Personalausweis - 10Uhr Begrüßung und Vorstellung des BMVI (Pflichtprogramm!) Zitat: "es gibt das eine nicht ohne das andere!" - 10.45Uhr Vortrag des Referenten zum Thema "Elektrokleinstfahrzeuge" - 11.30Uhr Schluss und sammeln zur Demo! so der Stand. Kurz vorher wird uns noch unser Ansprechpartner per Mail mitgeteilt. klingt suboptimal!
×