Jump to content
elektro-skateboard.de

Electric Traffic

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Electric Traffic's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. HeyHey, schön zu lesen wie aktiv alle sind 🙂 @hardy_harzer natürlich bist du nicht der einzige aus Berlin aber das ist dir ja bekannt 🙂 Natürlich unterstützen wir wo es geht um gemeinsam unser Ziel zu erreichen. Hier nochmal der direkte Link zur Critical Mass in Berlin, es wäre natürlich schön wenn wir dort SEHR viele wären. Die Crtical Mass ist ein Perfekter Ort um auf uns aufmerksam zu machen. https://www.facebook.com/events/2274330989457338/ Die Critical Mass Berlin ist am selben Wochenende wie die Boot&Fun auf der Mellowboards ausstellt. Wenn ihr Abends Teilnehmen wollt und ihr noch kein Elektro Skateboard besitzt bin ich mir sicher wir finden eine Lösung 😉 oder @Mellow ? Solltet ihr also Freunde, Familienmitglieder oder was auch immer haben die sich gerne anschließen möchten gebt kurz bescheid. Gruß Mathias
×
×
  • Neu erstellen...