Jump to content
elektro-skateboard.de

Mathias Lochner

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mathias Lochner

  1. Mathias Lochner

    EKF DEMO

    @Ministryofstoke WIE RECHT DU HAST 😂 https://electric-traffic.com/collections/mellow-board/products/schwimmnudel-50er-set-7-versch-farben
  2. Mathias Lochner

    EKF DEMO

    Was machen wir wenn da 500 Menschen mit Schwimmnudeln stehen und uns durch die Stadt jagen 😅 Habe gerade etwas Kopfkino..
  3. Mathias Lochner

    EKF DEMO

    lasst jetzt lieber auf das wesentliche konzentrieren und nicht mehr nach Namen überlegen.
  4. Ich bin echt STOKED!!!!! Wir Habens geschafft!!!! Gab es das überhaupt schon mal irgendwie irgendwo? Habe letztens ein Foto aus NY gesehen mit "world record group ride" ich würde sagen das tippen wir jetzt einfach mal 🙂 HAMMER
  5. Cooles cover! Wann soll die Ausgabe erscheinen? @Ministryofstoke Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1104782286356075/ Meinst du du kannst diese Teilen? Vllt. auch in Longboard Gruppen?
  6. Moin Moin, jetzt ist drive drin... 🙂 Kurz zu Testboards. Für was genau? Was denkt ihr wie viele sind sinnvoll? Bitte jetzt nicht die Antwort "so viel wie geht"
  7. Oder jeder ein Schild auf dem steht STRAFTÄTER mit nem Pfeil nach unten auf den der es trägt 😅
  8. Also eine Anmeldung für eine Demo gibt es jetzt. Direkt im Anschluss an das BMVI Event ist geplant. @hardy_harzer hat alle Informationen.
  9. Wichtig wäre auch andere E-Geräte mit einzubeziehen! Onewheels, Monowheels usw... Alexander Segmüller von eWheel Motion ist sehr aktiv mit MonoWheels. Werde ihm mal schreiben das er dieser Gruppe hier beitritt.
  10. Moin moin, so jetzt bin ich auch hier. Richtig Donnerstag könnte für viele schwierig werden wegen Arbeit aber ist halt so 😉 Lars und ich werden bis Sonntag ein Paar Informationen zusammensammeln was wir für eine Anmeldung einer Demo brauchen. Sonntag treffen wir uns und werden darüber sprechen und euch dann auf den aktuellen Stand bringen. Eine Route sollte das geringste Problem stellen. Im falle einer absage der Demo Idee könnte man sich trotzdem nach der Veranstaltung mit "Ridern" treffen. Gruß Mathias
×
×
  • Neu erstellen...