Jump to content

Teals

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Teals

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Teals

    Turnigy SK8 6355 Dual?

    *Du mochtest deinen Motor der bei dir eh nur rum liegt nicht zufällig los werden? 😅
  2. Teals

    Turnigy SK8 6355 Dual?

    Danke fürs nach messen. 6,8 cm bekomme ich niemals auf eine Achse. Du mochtest deine Motor der die dir eh nur rum liegt nicht zufällig los werden? 😅
  3. Teals

    Turnigy SK8 6355 Dual?

    Ja ich habe bei mir schon mal gemessen 58-60mm würde ich unter bekommen. Ist der Motor denn wirklich 54mm lang? Oder ist er länger? Aus den HK Daten bin ich nicht wirklich schlau geworden.
  4. Teals

    Turnigy SK8 6355 Dual?

    Hallo erstmal, ich bin recht neu hier im Forum doch echt froh hier zu sein, eine echt tolle community ist das hier. Aber genug geschleimt nun zu meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein Single Motor Longboard gebaut. Allerdings bin ich mit der vielen Leistung auf nur einer Rolle nicht wirklich zufrieden und möchte daher auf ein Dual Motor Setup mit Sensoren umbauen, Motorhalter und Zahnräder habe ich auch noch liegen. Da habe ich gedacht ich könnte ja auf zwei Turnigy SK8 6354 200KV Motoren Umbauen. Hat zufällig jemand SK8 Motoren und kann mir sagen ob die gut sind und vor allem wie groß die sind? Ich Fahre Caliber II Achsen und 12mm Riemen daher habe ich nicht gerade viel Platz. Kleinere Motoren (Leistungs schwächer) kommen für mich nicht in frage da schon klar ist das ich ein Mountainboard Bauen werde und die Motoren übernehmen möchte. Ach und wie weit entladet ihr eure Lipos so? Ich habe keine anzeige an meinem Board und fahre daher immer nach Km so das ich entladen und ohne Last ca 3,8V pro Zelle habe. Mein Setup: 2x 5000mAH 5s 25C Lipos (10s) Dymond gtx 6374 200Kv 3000W Motor Turnigy SK8 ESC 4.12 12/36Z mit 97mm Rollen
  5. Ich biete hier einen neuen ungenutzten Turnigy Aerodrive SK3 - 6364-190kv Brushless Outrunner Motor mit 2450W zum verkauf an. Hatte ihn nie verbaut, ist noch Original verpackt. Alle Daten hier: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-aerodrive-sk3-6364-190kv-brushless-outrunner-motor.html Preis: 60€
×